Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Die neuen Geräte sind zwar ganz nett und lieblich, der Oberhammer fehlt aber.

Kein Gerät, welches 5MP, WLan *und* GPS hat, vom optischen Zoom will ich mal gar nicht reden.

Sehe ich auch so, und was ich auch noch vermisse ist ein Handy dass dies kann, in Kombination mit einem grossen Display. Warum muss beim K820i das Display zum Beispiel wieder so winzig ausfallen?
    Was den optischen Zoom angeht, sehe ich das differenziert. Auf der einen Seite sicher eine prima Sache, aber auf der anderen Seite aufgrund der beweglichen Teile sicher auch ein grosser Schwachpunkt wenn einem das Handy hinfällt.

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Eben bei teltarif.de gelesen:
    CombiCard Data buchen und nach drei Monaten von Data 5 auf Day Flat wechseln. KEine GG :)

Wo steht da bei teltarif.de was genau dazu?
    Ich versteh das grad nicht so ganz, ich kann doch aus dem web n walk plus nicht einfach auf einen GG freien Tarif wechseln, oder wie war das von dir jetzt gemeint?

Theoretisch kannst Du bei jeden Händler gehen, aber kannst hier im Forum für Vertragsanfragen auch posten, dann meldet sich einer der hier vertretenen Händler bei Dir, und macht Dir ein Angebot.

Vodafone hat das N82 soviel ich mitbekommen habe nicht im Angebot. Aber wo liegt das Problem, kannst die Vertragsverlängerung doch auch über einen freien Händler machen, der Dir dann das N82 anbieten kann.
    Die Videoqualität bzw. Auflösung ist generell bei allen SE Handys schlecht, da das wohl Firmen politische Gründe hat, und Sony ein "Alleinstellungsmerkmal" für seine Kameras behalten will, und deshalb die Auflösung bei Handys für Videos künstlich so gering hält.

Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Die schwarze Version hat sich auch verschoben bis April!

Das wäre sehr sehr schade...!
    Wann kann man denn eine definitive Auskunft erwarten? Sicher im Laufe nächster Woche?

@Topic
    Mich würde mal interessieren, wie viel Platz ihr auf eurem N82 so belegt habt, und mit was. Ich überlege mir nämlich ob ich eine 4 GB oder doch gleich eine 8 GB Karte kaufen soll.

Also könnte man es so sagen dass der Connect und der Plus verschiedene "Grund Varianten" sind, und ich aber bei beiden die Day Flat buchen kann, aber wenn ich nen Volumentarif will, im Endeffekt günstiger mit dem Plus weg kommen würde, da ich dann mehr Inklusivolumen bekommen, richtig?

Der Hintergedanke ist einfach folgender, ich überlege, ob ich aktuell einen Plus Vertrag machen soll, und dann später wenn ich ihn nicht mehr benötigen sollte, einfach in den Connect Wechseln kann, und eine niedrigere Grundgebühr habe, und gut ist. Dass mich der Wechsel einmalig 50 Euro kosten würde, ist mir klar.