Beiträge von peteradolf86

Re: Nokianer sind Idioten !

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ab heute werde ich mir kein Nokia mehr kaufen, dass sind nur noch dumme hirnrissige Menschen, die einfach nur Müll auf den Markt schmeißen und die weiteren dummen Techniker sind dann nicht in der Lage dies wieder gerade zu biegen und wer ist der DUMME ?

Der Käufer, der viel Geld bezahlt hat für ein Stück Plastik, dass gerade mal zu 60% fertig und RICHTIG Entwickelt wurde.
    Die restlichen 40% wurden frei gewürfelt von Sonderschulen Entwicklern!

Da ist aber jemand gerade richtig schlecht gelaunt ;).
    Auch wenn ich Deinen Ärger verstehe, Verallgemeinerungen sind immer schlecht, Du kannst von einem NSC, bzw. von ein paar Techniker (die auch nur Menschen sind, und auch mal Fehler machen können), nicht auf alle schliessen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Meldung ist vom 5. Februar und seitdem wurde das schwarze N82 wieder von der Seite entfernt. Angeblich soll es jetzt erst im April kommen: http://www.then82blog.com/2008…pushed-back-to-april.html

Heute wurde es ja leider nicht erwähnt/vorgestellt/heimlich in den Nokia Shop gestellt. Mal sehen, ob sich die nächsten Tage noch was tut, ansonsten werde ich zum silbernen N82 greifen.

Soll es nun im April in die USA kommen oder nach Deutschland, und in den USA ist es jetzt schon verfügbar?
    Ich stehe nämlich aktuell auch vor dem Problem dass ich das N82 in beige zu einem aktuell absolut unschlagbaren Preis bekommen würde. Mir das schwarze aber besser gefallen würde. Aber so lange will ich dann auch nicht mehr drauf warten wenn das erst April kommen sollte, und dann auch eventuell zuerst mal in den USA...

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Auf der WMC wurde kein schwarzes N82 vorgestellt. Was das wohl zu bedeuten hat?

Hoffentlich bedeutet es nicht dass die schwarze Variante vielleicht hier nicht auf den Markt kommt. Irgendwo her muss man doch auch eine definitive Auskunft bekommen könnnen...
    Kann da noch eine Ankündigung kommen, oder kommt da jetzt auf der WMC definitiv nichts mehr dazu?
    Wenn keine genauen Ankündigungen mehr kommen würden, würde ich es mir nämlich in "Warm Titanium/Light Titanium" bestellen, da mir Q2 eine zu schwammige Aussage ist, und ich nicht ewig warten möchte.

Ich habe eben mal bei Nokia angerufen und wollte was definitives wissen wann das N82 in schwarz in Deutschland verfügbar ist, und die können es mir auch nicht genau sagen. Hallo? Wenn es jemand wissen sollte dann doch der Hersteller...!
    Mir wurde nur gesagt (inhaltlich) "das ist keine offizielle Angabe, da wir es selbst nicht wissen, aber ich schätze mal irgendwann im Q2". Na ganz toll die Aussage...