Beiträge von peteradolf86

    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Die mitgelieferten Kopfhörer sind für den Müll, echt mal. xD


    Was empfehlt ihr für welche?


    Prinzipiell kann man Kopfhörer von Sennheiser empfehlen, die sind sehr gut.




    Edit: Sorry wollte keine 2 Posts daraus machen...

    Zitat

    Original geschrieben von auditt
    wo gibt es das n82 für 216Euro?


    Wird nicht verraten. Sorry, aber der musste sein :).
    Aber die Antwort ist nicht weit weg, und ich helf Dir gerne. Schau Dir mal dieses Angebot im Werbeforum an



    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Hab nun eine 8GB microSD SDHC.
    Funktioniert Problemlos und das Gerät ist deutlich schneller, als mit der Originalen 2GB Speicherkarte, die mitgeliefert wurde!


    Welche 8GB SDHC Karte hast Du Dir denn gekauft, also welcher Hersteller und eventuell welches Modell?

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Guckst Du hier unter zubuchbaren Optionen! :-)[/URL]



    Und ich hätte noch eine Frage zum N82, besser gesagt 2.


    1. Wie hier schon mal gefragt wurde, ob ihr auch die schwarze Variante anbieten könnt


    2. Im Lieferumfang ist ja eine 2GB Karte, ist die Karte die bei euch dabei ist eine Original Nokia Karte (also wo auch Nokia drauf steht) oder eine 2GB NoName Karte?

    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Also Kauf das Teil ruhig wenn der Preis wirklich stimmt.


    Danke für Deine Antwort, bin jetzt etwas beruhigter, danke :). Ich hoffe nur dass ich mit dem Symbian gut zurecht komme, aber ich mache mir da als ITler eigentlich wenig Sorgen, denn mein aktuelles K810i ist mir zu langweilig, bietet einfach zu wenig Möglichkeiten und zu wenig "Spielereien"


    Willst Du mit dem "wirklich" in dem Satz etwas andeuten? Also ich finde 216 Euro für das Handy sind ein guter Preis, oder gibt es bessere Angebote, bzw. sollte man noch warten?

    Das ist ja schon mal gut zu hören. Wobei es natürlich auch immer so eine Frage ist wie "penibel" manche Leute sind.
    Der Punkt ab wann man etwas, als einen "Mangel" ansieht ist sicher sehr unterschiedlich bei jedem einzelnen.

    Hallo,


    da ich gerade ein sehr sehr gutes Angebot entdeckt habe, wo man ein N82 für insgesamt 216 Euro an Fixkosten bekommt, überlege ich mir gerade ob es nicht vielleicht doch das erste Handy wird dass ich mir "blind" kaufe, da es absolut nirgendwo hier in einem Shop zum testen bereit liegt.


    Was mir aber Sorgen macht, sind die Schockmeldungen hier über manche Verarbeitungsmängel. Daher meine Frage, wie ist denn so der Gesamteindruck, muss man echt "Glück haben" um ein gutes Gerät zu erwischen, oder sind die Mängel mitterweile die Ausnahme? Und selbst wenn ich eines mit Mängeln bekomme sollte (knarzen, grosse Spaltmasse), dann bekomme ich das doch in einem NSC ohne Probleme korrigiert, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    fragt sich nur, wie lange das dauern wird, bis es in schwarz erscheint und ob es überhaupt in europa erscheint...
    ewig möchte ich nämlich mit dem kauf eines n82 nicht warten ;)


    Das ist natürlich so ne Sache. Ich will ja mal schwer hoffen dass es auch hier bei uns kommt, und auch bald.
    Allerdings scheint es (zumindest hier) mal so zu sein, dass das N82 noch sehr sehr dünn gestreut ist. Selbst die grossen Ketten (Saturn, Media Markt, etc.) haben noch keine, oder wissen noch keine Liefertermine. Und bevor ich mir ein Handy kaufe will ich es mindestens einmal in der Hand gehalten haben und damit "rum gespielt" haben ;).