Ich tippe mal darauf dass die Reihenfolge nicht immer gleich ist :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Warum sind die Datenkabel eigentlich so kurz?Weil der Hersteller daran Geld spart ;).
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kannst du den Satreceiver vielleicht noch umtauschen? Wobei ich mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen kann das heute noch welche mit nur einem Scartanschluß verkauft werden...Es hat seinen besonderen Grund dass es genau dieser Receiver sein musste, ansonsten hätte ich das schon getan ;).
-
Ich würde den Punkt nicht unterschreiben, da es schlicht noch nicht stimmt zu dem Zeitpunkt.
Vertrauen ist gut, aber wenn was schief läuft und Du unterschrieben hast, hast Du keine Möglichkeit mehr was dagegen zu machen, das wäre mir zu riskant.
Bis jetzt musste der Punkt noch nie unterschrieben werden bei Verträgen die ich gemacht habe, auch später nicht. -
Schwierige Entscheidung, auf der einen Seite passt mir dieser iTunes Zwang überhaupt nicht, und es müsste auch nicht unbedingt ein iPod sein, aber auf der anderen Seite ist er wirklich sehr schön klein, und für den Zweck für den ich ihn brauche (Sport) eigentlich ideal. Was musste hier jetzt auch unbedingt einer erzählen dass man sich aussuchen kann ob Geld oder iPod :D.
-
Hallo,
stimmt, ist eigentlich logisch. Ich hatte die leise Hoffnung dass die Elektronik vielleicht erkennt ob ich ein Signal haben will, oder ein Signal rein schicke :).
Mein alter Sat-Receiver hatte diese VCR Buchse, und daran ging auch alles. Nur der neue hat eben nur eine TV Buchse.
Gut, also ich habe die Möglichkeit das ganze mit einem Scart Umschalter zu machen. Da ich mir aber eh einen neuen DVD Player bzw. Recorder auf absehbare Zeit zulegen wollte, wäre es doch vielleicht sinnvoll gleich einen DVD-Player/Recorder zu kaufen der 2 Scart Anschlüsse hat, also das Signal "durchschleifen" kann, sowas müsste es doch eigentlich geben, oder?
Und wie ist dann die Bezeichnung der Buchsen, also auf was muss ich da beim Kauf achten?Ich hoffe das wurde jetzt klar was ich machen will ;).
Peter
-
Da gabs ein Missverständis. Der DVD Player war nie direkt am Fernseher, da sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte (werde es aber gleich mal testen) sondern in der mit "TV" beschrifteten Scart Buchse des Sat-Receiver, und das geht nicht.
-
Weiss einer ob ich bei dem iPod Shuffle eigentlich auch unbedingt diese Müll iTunes Software benutzen muss, oder kann ich den Player ganz normal als Laufwerk dran hängen um ihn mit Musik zu befüllen, z.B. auch unter Linux?
-
Nicht schlecht, soviel Arbeitsspeicher in einem Handy ;).
PS: Mir scheint es so, als ob hier doch auffallend viele KU990 Käufer (ehemalige) oder Interessenten vertreten sind, woran das nur liegen mag *g*.
-
Dann doch lieber den iPod :D.