-
Zitat
Original geschrieben von cayen
ich glaub schon, dass anfang 2008 ein konkurrenzfähiges SE zum N82 rauskommt, denn das handy hat alles was man sich wünscht, nur sieht halt bissel hässlig aus 
Da bin ich auch mal darauf gespannt, denn aktuell hat SE dem N82 absolut nichts entgegen zu setzen :).
Wird Zeit dass SE mal wieder echten Vorsprung ausbaut, wie das damals beim K750i der Fall war.
-
Wie verhält sich das N82 bei Terminen im Kalender wenn es ausgeschaltet war, und dann, also nachdem der Termin vorbei ist, wieder eingeschaltet wird?
Hat es auch die absolute Unart (wie bei SE Handys) dass dann der Termin einfach ignoriert wird, man also keine Benachrichtigung mehr bekommt, oder bekommt man eine Benachrichtigung nach dem einschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Touchscreen des LG Viewty ist imho mit dem des Samsung Qbowl "identisch". Beide reagieren nur mit etwas "Nachdruck".
Also ich hatte ein iPhone, Viewty und ein Qbowl (schrecklicher Name *g*) in der Hand und getestet.
Was die Tochscreen Bedienung anging, war das iPhone absolut ungeschlagen (und ich bin kein iPhone Fan!), dann kam mit einigem Abstand das Qbowl und dann mit grossem Abstand das Viewty. Und zwar mit ganz grossem Abstand, der Touchscreen war echt nicht toll, zumindest mal bei dem Gerät dass ich in der Hand hatte, vielleicht gibt es da ja auch eine so grosse Serienstreuung.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
...mich wundert vor allem das es noch überhaupt keinen "Fotothread" von DEM Fotohandy gibt. :confused:
Das wird wohl daran liegen dass es das Gerät hier in Deutschland noch so gut wie nicht gibt :).
-
netgic
Das kann sein, die Speicherkarte dürfte wohl ziemlich voll gewesen sein, dürfte aber trotzdem nicht sein dass das dann hängt... Na ja.
.
-
Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?
-
Dann bin ich mal gespannt wann meine kommt. Kann aber auch damit leben wenn sie noch ein paar Tage braucht :).
-
Das stimmt da muss ich Dirk Recht geben, man trifft alle möglichen "Sorten" von Fahrern bei jedem Paketdienst.
-
Ich hab auch zuerst ne Ablehnung bekommen, hab dann mit debitel geredet um den Grund zu erfahren, und das ganze lag einfach daran dass mich deren System automatisch abgelehnt hat weil ich nicht genügend Umsatz auf meinem bestehenden Vertrag generiert habe. Mir wurde aber gesagt dass eine manuelle Aktivierung absolut kein Problem wäre. Und habe eben auch die Info rein bekommen dass die Verträge aktiviert wurden. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei debitel anrufen.
-
Ich hatte heute mal die Gelegenheit das Handy in echt und eingeschaltet ausgiebig zu testen, und ich kann nur sagen das Handy ist eine absolute Katastrophe!
Das was mir ganz gravierend aufgefallen ist:
- der Touchscreen reagiert nur auf deutlichen (!) Druck
- scrollen funktioniert sehr unzuverlässig und abgehackt
- das tippen mit der virtuellen Tastatur funktioniert meistens, aber manchmal hat das Display so Aussetzer und reagiert einfach nicht auf das drücken eines Buchstabens, egal wie fest man drückt. Mit dem Fingernagel drauf zu drücken hat dann geholfen
- manchmal "hängt" das Handy wenn man einen Befehl ausführen will
- der Touchscreen ist zu weich
So, das war mal so das gröbste, was mir direkt aufgefallen ist.