OK, gerade wieder was dazu gelernt.
Deshalb auch der Hinweis dass ich es nicht genau wusste :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ohne jetzt den genauen rechtlichen Aspekt zu kennen, aber man schliesst den Vertrag doch zu dem Zeitpunkt bei Beginn des Abos, mit den dann gültigen Konditionen ab die man akzeptiert und auch bezahlt. Ich denke eine nachträgliche Preiserhöhung ist da nicht so einfach möglich/rechtens.
-
ich bin mal gespannt wie ich mit den Tasten klar komme an dem Handy.
Gibt es eigentlich irgendeinen logischen Grund warum Handy Hersteller dazu neigen bei ihren Top-Modellen irgendwelche Tastatur Experimente zu machen? Warum werden gerade bei den Top-Modellen nicht Tastatur Konstruktionen verbaut die sich als bewährt und praktikabel bewiesen haben? -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Was macht das N82 (599€) gegenüber dem N95 8Gb (769€) eigentlich so günstig ? Die Geräte haben doch fast die gleiche Ausstattung.
Ein paar bewegte Teile weniger aber dafür ein Xenon-Blitz.Gibt's möglicherweise weitere erhebliche Unterschiede ?
Der Preisunterschied dürfte sich neben marktpolitischen Gründen hauptsächlich durch den beim N82 nicht vorhandenen 8 GB Speicher erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von n95_deluxe
So da ich ja schon Debitel Kunde bin (bereits 4 Verträge, bisher ohne Umsatz) war ich eben im Online Kundencenter,
und was sehe ich da.
Beide Verträge wurden angenommen
J etzt heist es nurnoch auf die Ware warten.Verdammt, die Idee ist gut :top:!
Habe da auch gerade mal nachgeschaut, und bei mir wurden die anderen 2 Verträge nun auch schön aufgelistet, also steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg.
Mein aktuelles Handy ist mal bei eBay gewandert :).Bin nur ml noch gespannt wann ich die Versandbestätigung bekomme.
PS: Die Freiminuten gelten nicht nur ins Festnetz, sondern auch netzintern, also innerhalb des T-Mobile Netzes.
-
Ich würde auch die Karte normal nicht bei Amazon kaufen, aber ich habe noch auf einem Geschenkgutschein einen ordentlichen Rest drauf, den ich auch gerne verbrauchen würde :).
-
Jetzt habe ich es verstanden wo ich drauf klicken muss, steht aber auch wirklich ganz schön klein da dass zu dem Artikel mehr Angebote da sind, ich dachte immer ein Ergebnis auf der ersten Suchseite steht auch für "1x Artikel verfügbar", ich wusste nicht dass man da noch weiter gehen kann. Danke.
-
Genau, der damalige Preis von der Speicherkarte wo ich im Warenkorb (von Amazon) hatte war ein paar Euro höher als der aktuelle.
Wie kann ich mir denn alle anzeigen lassen? Bin jetzt mal über die Kategorie "Elektronik" gegangen und habe da über die Suche gesucht, aber ich finde das Angebot von Amazon nicht, wobei ich alle Suchergebnisse durchgeschaut habe.
Wie kann ich mir denn "alle Angebote" anschauen? -
Hallo,
wie kann ich mir bei Amazon nur Angebote anzeigen lassen die von Amazon direkt sind, also die bei einer Bestellung ab 20 Euro kostenlos geliefert werden?
Hatte einen 2 GB Memory Stick M2 im Warenkorb der eine kostenlose Lieferung hatte, hab ihn aber leider gelöscht und jetzt finde ich nur noch welche die deutlich teurer sind da ich extrem hohe Versandkosten dabei bezahlen müsste.Peter
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Frage ist der Maßstab den man anlegt.Ganz genau. Wenn es Apple bei seinem iPhone hinbekommt dass das jeder einfach direkt in die Hand nehmen kann und absolut problemlos damit rum navigieren kann mit dem Touchscreen dann sehe ich keinen Grund, warum ich das nicht als Maßstab anlegen darf bei anderen Handys mit Touchscreen.