Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Fragt sich nur wie lange sowas noch geht.Irgendwann wird ein Wechsel nicht so schnell möglich sein,oder er wird sau teuer.Und T-Mobile freut sich sicher über die "offenen Worte" hier bei Telefon-Treff :D:D:D

Das ist halt immer eine Frage wie viele Leute das machen. Wenn es nicht überhand nimmt, wird T-Mobile an den Wechselbedingungen nichts ändert, nimmt es überhand, werden sie sich wohl was einfallen lassen.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Die Teilnehmer aus der ersten Auktion sollten sich mal per Mail an das Team vom roten Platz wenden und sie über diesen Umstand informieren.

Habe ich gerade gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir sicher bin dass ich den Händler nerve.
    Aber ich finde es einfach nicht gut dass sich das alles so lange hin zieht, hatte mit einem deutlich schnelleren Ablauf gerechnet, und wenn dann auch noch so ein Angebot mit den 60 Euro kommt bei 30 Fixkosten, dann ist der Spass echt vorbei. Für 30 Euro bekommt man doch keinen guten MP3 Player, und das ist sicher keine angebrachte "Entschädung" oder "Alternative" (wie man es nennen will) zu einem iPod Shuffle.

Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Ich nutze immer noch ein SE W810i und bin absolut zufrieden mit den Bildern!

Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall aktuell. Ca100 Euronen... :top:

Ich hab auch, noch, ein W810i. Die Bilder sind gut, da hast Du Recht, aber nur unter optimalen Lichtverhältnissen. Sobald es ein bisschen dunkler wird kannst Du die Fotos vergessen.
    Deshalb habe ich mir jetzt auch ein K810i gekauft, und werde mir wohl später ein N82 zulegen. Der Blitz ist sehr viel wert bei einem Handy :).

Mir wäre zwar ein neuer iPod auch lieber gewesen, aber von dem was ich mal so gelesen habe sollen die refurbished iPods genauso aussehen und so sein wie neue. Von daher mache ich mir da mal keinen Stress. Allerdings würde es mich schon interessieren was amrotenplatza auf die Mail geantwortet hat @paragraphenrocker.
    Aber ich glaube kaum dass man ihn so einfach in Verzug setzen kann (auch hier wieder der Hinweis, ich bin kein Jurist), denn es wurde ja kein konkretes Lieferdatum versprochen.

Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..

Du hast falsch zitiert! Das von Dir zitierte habe ich nie geschrieben sondern ein andere User! Bitte korrigieren!

Was ist denn nun schon wieder mit Zelfi los? Nachdem es absolut nicht mehr funktionieren wollte, hab ich mir die neuste Version von der Homepage runter geladen und installiert.
    Jetzt zeigt er aber in der Endlosschleife an (auf englisch) dass ich meine Sprache und Internetverbindung angeben soll. Egal was ich da wähle, die Meldung kommt immer wieder!