Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von dasacom
    Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.

Was meinst Du mit registrieren, und welche 5 Euro Gutschrift? Ich dachte da wären nur 5 Euro SG drauf, und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kommt drauf an, würde mir das N82 schon allein wegen der miesen Nokiaverarbeitung nicht holen. Gerade vor kurzem erst wieder Erfahrungen gemacht mit denen. Nokia kommt mir vorläufig nicht mehr ins Haus, selbst wenn die Kaffee machen können. :D
    SE wird schon was bringen, die sind immer für positive Überraschungen gut (neben Apple) ;)

Da ich schon lange kein Nokia Gerät mehr hatte, und das N82 wohl mein nächstes wird, kann ich die aktuelle Qualität bei Nokia noch nicht beurteilen.
    Dass SE aber im allgemeinen sehr stabile Handys baut kann ich bestätigen, mein altes K750i hatte eine Autotür ausgehalten die ich mit voller Wucht zugeschlagen hatte, als das Handy (an Kopfhörern) zwischen Autotür und Karosserie hing. Das einzige was passiert war, es gab einen lauten Knall, die Autotür flog zurück und ich dachte mir nur "jetzt ist Dein Handy in tausend Teile zersprungen". Und was war? Nur die Kamerabdeckung hatte eine Kerbe!! Das muss man sich mal vorstellen! Also seit dem habe ich tiefen Respekt vor der Verarbeitung von SE Handys :).

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
    mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!

es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"

KLASSE CONGSTAR! :flop:

OK, dann ist deine Reaktion verständlich. Wobei ich nicht wusste dass man sogar für solche Beträge einen Mahnbescheid erwirken kann.