ZitatOriginal geschrieben von dasacom
Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.
Was meinst Du mit registrieren, und welche 5 Euro Gutschrift? Ich dachte da wären nur 5 Euro SG drauf, und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dasacom
Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.
Was meinst Du mit registrieren, und welche 5 Euro Gutschrift? Ich dachte da wären nur 5 Euro SG drauf, und fertig.
Hab auch die gleiche eMail bekommen, sehr schön :).
Hoffentlich klappt das aber auch bald, ich warte nicht gerne ;).
Danke für die Info.
Allerdings gebe ich lieber die paar Cent für den online Zugriff auf Wikipedia aus wenn ich davon was brauche, was mir soviel von meiner Speicherkarte damit zu belegen :).
Aber das muss jeder für sich selbst wissen, wie Du ja auch schon geschrieben hattest.
Bei mir ist heute auch nichts gekommen, finde ich aber auch nicht schlimm. So lange mein neues Handy vor Weihnachten noch kommt kann ich über kostenlose SIM-Karten die erst später kommen hinweg sehen :).
Ich sag hier auch mal danke, da ich ne nette Seite durch die Links hier gefunden habe :).
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kommt drauf an, würde mir das N82 schon allein wegen der miesen Nokiaverarbeitung nicht holen. Gerade vor kurzem erst wieder Erfahrungen gemacht mit denen. Nokia kommt mir vorläufig nicht mehr ins Haus, selbst wenn die Kaffee machen können.![]()
SE wird schon was bringen, die sind immer für positive Überraschungen gut (neben Apple)
Da ich schon lange kein Nokia Gerät mehr hatte, und das N82 wohl mein nächstes wird, kann ich die aktuelle Qualität bei Nokia noch nicht beurteilen.
Dass SE aber im allgemeinen sehr stabile Handys baut kann ich bestätigen, mein altes K750i hatte eine Autotür ausgehalten die ich mit voller Wucht zugeschlagen hatte, als das Handy (an Kopfhörern) zwischen Autotür und Karosserie hing. Das einzige was passiert war, es gab einen lauten Knall, die Autotür flog zurück und ich dachte mir nur "jetzt ist Dein Handy in tausend Teile zersprungen". Und was war? Nur die Kamerabdeckung hatte eine Kerbe!! Das muss man sich mal vorstellen! Also seit dem habe ich tiefen Respekt vor der Verarbeitung von SE Handys :).
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!
es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"
KLASSE CONGSTAR! :flop:
OK, dann ist deine Reaktion verständlich. Wobei ich nicht wusste dass man sogar für solche Beträge einen Mahnbescheid erwirken kann.
Glaube kaum dass man wegen 15 Euro gerichtlich gegen irgendjemand vorgehen kann.
Ich hatte mal eine Offline Variante (also die Datenbank) von Wikipedia auf meinem PC, und die Datei war ziemlich gross, daher glaube ich kaum dass es sowas auch für Handys gibt.
Der Gutschein ist doch sicher an einen MBW gekoppelt, oder? Wenn ja, wie hoch ist der?