Meine Karte ist heute auch gekommen. Werde sie gleich mal aktivieren und schauen wie das mit dem Bonus klappt.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Mein Handy ist mit den SIM-Karten heute gekommen! Danke dass es noch vor Weihnachten geklappt hat!
Wenn ich jetzt auch noch in ein paar Wochen die Auszahlung auf meinem Konto habe bin ich rund um zufrieden :). -
Re: Nokia n82
ZitatOriginal geschrieben von Little_Joe
Meine Frage ist, woran erkennt man ein Deutsches Modell?Daran dass das Menü in deutscher Sprache ist :).
-
Dass die Telekom ein unkoordinierter total unfähiger Haufen ist stimme ich Dir absolut zu, aber bei T-Mobile habe ich bis jetzt (zu meiner grossen Verwunderung :D) durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der 6 GB "Stick" wird eine Festplatte verbaut haben. Ich würde davon eher abraten.Wenn eine Festplatte drin steckt, also kein Flash-Speicher wäre es wiederum ein schlechtes Angebot :).
Würde ich auch davon abraten, da viel zu empfindlich. -
6 GB für 19 Euro wäre aber sehr günstig. Wo war denn das?
Ansonsten vielleicht eine kleine Warnung was "zu billige" Sticks angeht, da ist mir schon mal einer, während er im PC eingesteckt war durchgebrannt. Mit meiner Projektarbeit drauf!
Da ich zwar immer brav Backups mache war das nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Ausserdem was wäre wenn einem sowas kurz vor der Vorführung passiert :)?
Deshalb hab ich bei meinem nächsten Stick lieber ein paar Euro mehr ausgegeben. -
Wenn bei solchen Angeboten auch nur eine einzige negative Bewertung wäre, oder auch eine positive Bewertung (aus Angst vor Rachebewertungen), mit dem Hinweis auf schlechten Service oder Kontakt würde ich es sofort sein lassen. Damit tut man sich keine Freunde und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Ärger am Hals.
-
K800i, W810i würde ich sagen wenn ich mich so umschaue wie viele damit alles rum laufen :).
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Nokia möchte sich jetzt auch im Umsatz beteiligen,wie Apple, denkt ihr das es durchsrtzbar ist, ohne seinen Marktanteil einzubüssen ?Ich denke und hoffe dass das nicht der Fall sein wird. Denn es wäre zwangsläufig mit erheblichen Nachteilen für den Kunden verbunden, wie steigende Preise etc..
-
Hallo,
ich betreibe Linux (um genau zu sein Ubuntu 7.10) und Windows parallel bei mir, wobei ich Linux eigentlich zum produktiven arbeiten benutze, und Windows nur zum spielen.
Daher fände ich es auch schön wenn ich nicht jedes mal Windows booten müsste um auf meinen Handyspeicher zuzugreifen oder das Adressbuch/Kalender zu verwalten (gibt es dafür überhaupt Software für Linux, also so ein Gegenstück zum MyPhoneExplorer praktisch?).Peter