Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    wirst du aber bis zu nem gewissen ausmass müssen..
    Pixelfehler haben ne festgelegte akzeptanzgrenze..will heissen erst ab ner gewissen anzahl von pixelfehlern auf ner bestimmten fläche muss man umtauschen bzw. kann man ne reklamation geltend machen..

Ich weiss, ich meinte damit auch die 2. Möglichkeit, dass man eben das Handy innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen (!) zurück geben kann, und sich dann ein neues bestellen kann.
    Ich würde bei einem solch teuren Handy keinen Pixelfehler tolerieren. Bei einem 50 Euro Handy könnte ich damit leben, aber so auf keinen Fall. Ich zahle schliesslich genug, also will ich auch ein absolut einwandfreies Produkt :).

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Fakt ist das ein PIXELFEHLER immer da ist.Also z.B. ein leutender weißer Punkt,der aber immer da ist.

Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt :).
    Pixelfehler sind durch das Herstellungsverfahren von LCD Displays bedingt, und können auftreten, müssen es aber nicht. Dafür gibt es bei TFT Monitoren für den PC zum Beispiel verschiedene Fehlerklassen.
    Aber die Regel ist dass ein Display keine Pixelfehler hat. Es können welche auftreten, müssen aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von konx
    in der neuen c't wird das N82 übrigens erfolgreich gegen das Viewty, Samsung G600 und das K850 getestet ;-)

Auf welcher Seite ist denn das? Entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht, finde es nicht.

PS: Danke für die Fotos

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ich habe meine SIM gestern um 17h aktiviert, bisher erfolgte noch keine Freischaltung. Das nervt echt. Das ist jetzt immherin schon 17 Stunden her...

Meine geht auch noch nicht, kommt die gleiche Meldung wie gestern. Na ja warten wir mal noch, aber einen guten Eindruck von Gongstar vermittelt das ja nicht gerade :).

Hallo,

ich habe heute mein K810i bekommen, und stehe gerade vor einem Problem. Und zwar will ich die Datei "Touched" die sich standrardmässig im Ordner "Ringtones" befand auf meinen PC ziehen, kürzen, und wieder aufs Handy zurück spielen.
    Allerdings sehe ich keine einzige Sounddatei auf dem PC wenn ich auf den Handyspeicher zugreife, der Ordner wird einfach als leer angezeigt, was er ja aber nicht ist. Wo liegt da das Problem?

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      peteradolf86

Mobiltelefon abschalten und wieder einschalten, falls die SIM sich dennoch nicht einbucht, dann abschalten und warten und später wieder probieren.
    Bei mir dauerte die Freischaltung ca. 2 Stunden.

Wenn die Karte freigeschalten wurde, dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr.

Bei mir kommt die Meldung immer noch! Das NERVT, ich habe jetzt wirklich lange genug gewartet :).
    Kann es vielleicht damit zusammen hängen dass ich mich beim registrieren vertippt habe, da fehlt ein Buchstabe meines Nachnamens. Oder wird das nicht überprüft?