Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man muss natürlich auch ein wenig sorgfältig mit solchen Hi-Tech-Geräten umgehen :p :D ...

Glaub mir, ich gehe gut mit meinen "High-Tech Handys" um. Und trotzdem ging mir beim K750i 3x der Joystick kaputt, und ich kenne einige bei denen es beim K700i und beim K800i das gleiche war. Von daher hoffe ich mal dass es mir bei meinem K810i nicht passiert.

Hab auch mal ne etwas patzige Antwort bekommen, aber der Kerl ist bestimmt auch etwas genervt von den ganzen Anfragen, von daher hab ich da ein bisschen Verständnis für.
    Solange ich bald meinen iPod und das Geld bekomme sehe ich keinen Grund ihn negativ zu bewerten, auch wenn ich über die längere Abwicklungsdauer natürlich auch nicht begeistert bin.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eine 5MP Cam, die ihren Namen auch verdient und mit optischem Zoom, das wäre eine Innovation, wobei SE diese Chance inzwischen eigentlich schon wieder vertan hat, da Samsung da mit dem G800 schneller war.

So unterschied sind die Anforderungen, ich will keinen optischen Zoom in einem Handy. Denn das wird dann nur ein gewaltiger Schwachpunkt sein wenn einem das Handy hin fällt, und das erste sein was kaputt geht. Denke ich mal zumindest. Wenn sie das ganze aber stabil gebaut bekommen, habe ich natürlich auch nichts gegen einen optischen Zoom :).

Zitat

WLan und GPS würden einem "echten" Nachfolger auch gut zu Gesicht stehen und natürlich ein vernünftiger Joystick und nicht diese komischen Steuertasten, die den Fingern weh tun.

Da sind wir auch nicht gerade gleicher Meinung ;). Ich finde zwar das Steuerkreuz vom K850i ein Witz da absolut misserabel zu bedienen, aber ich bin auch kein Joystick Freund. Der war bei meinem K750i 3x kaputt. Am liebsten wäre mir so eine Navikreuz Lösung wie beim W810i.
    Habe aktuell aber ein K810i als "Zwischenlösung", vielleicht hat SE ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ich bekomme eine bessere Meinung zu Joysticks :).

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Beide Briefe erwähnen im Anschreiben, daß die AGB beiliegen. Beim zweiten Brief fehlen sie aber. Dafür hat er auch nur 33 Cent Porto gegenüber 75 Cent beim ersten gekostet.

Bei mir waren auch keine AGBs dabei, aber der Hinweis dass ich sie "im Geschäftsraum" einsehen kann.

@gongstar.de

Der Login ging bei mir die ganze Zeit, jetzt auch gerade, habe es aktuell gerade wieder getestet.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich glaube das war anders gemeint selbstverständlich ist nicht immer ein Pixelfehler da es ist fast nie ein Pixelfehler da. Aber wenn er da ist kann man ihn immer erkennen. So war das glaub von ihm gemeint den ein Pixelfehler kann nicht verschwinden wenn er mal da ist. Den es ist ein dauerhafter Defekt im Display.

Ah so, dann habe ich das wohl falsch verstanden.
    Und, das stimmt so auch nicht, es kommt zwar sehr selten vor, aber Pixelfehler können wieder verschwinden, selbst erlebt bei meinem TFT Monitor, und deshalb mal nachgeforscht wie das sein kann.
    Bei mir war ein defekter immer (ausser bei Farbe weiss) blau leuchtender Pixel auf einmal nicht mehr sichtbar, also der Pixelfehler war weg. Wenn man bei Google so Sachen wie "Pixelfehler verschwunden" oder sowas in die Richtung eingibt bekommt man einiges angezeigt, und auf einer der Seiten hab ich auch mal die genaue Erklärung woran das liegt gefunden :).

djmcasshole
    Stimmt, habe das dann wohl wirklich etwas falsch verstanden.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hab ich einfach nur so ein unglaubliches Pech, oder wie?

Hab mir in den letzten zwei Jahren bestimmt zehn Nokia Handys gekauft und wieder zurück gegeben, weil es Pixelfehler hatte. Hatte insgesamt nur einmal Glück und keinen Pixelfehler.

Ich kann mir das eigentlich auch nur mit Pech erklären. Ich hatte schon sehr viele Handys, und noch nie war eins dabei mit einem Pixelfehler.

Zitat

Original geschrieben von konx
    Moin,

S. 144 in Ausgabe 1/2008 (war bei mir schon Freitag im Briefkasten).

Danke, ich war wohl echt blind :).

Zitat

Original geschrieben von Marcello80 Die ganzen jetztigen Mittelklasse Handys von SE profitieren doch alle von der guten Entwicklungsarbeit die damals in das K750i (beispielsweise die Kamera) gesteckt wurde. Schau dir den technischen Fortschritt an den SE vom K800i auf das K850i gemacht hat. Der ist wohl nicht sehr hoch. Obwohl SE IMHO das potential gehabt hätte, ein wirklich gutes High-end gerät für 2007 zu bringen. Wenn man nicht in High-End geräte investiert gibts auch später keine guten Mittelkalsse Geräte, finde ich.

Da stimme ich Dir absolut zu! SE hat keine wirklich Innovationssprünge mehr seit dem K750i geschafft und liegt momentan meiner Meinung nach im Vergleich mit der Konkurrenz nur im Mittelfeld mit ihren High-End Geräten. Das K850i ist meiner Meinung nach ein Witz für das Geld. Die 5 MP Kamera macht zum Beispiel im Schnitt qualitativ gleichwertige Fotos wie ein K800i. Und warum kann selbst das K850i z.B. noch nicht einmal Videos in VGA Auflösung? Das ist doch ein schlechter Witz!