Mittlerweile auch bei mir wieder. Also die ständigen Störungen nerven wirklich, und sind für mich ein Grund (neben dem nicht attraktiven Preis) den Dienst sicher für keine Bezahl-SMS zu nutzen.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ne 140 Euro Gewinn für 2 Verträge ist sicher kein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Kleiner Test des N82:Also ich bin nur ganz kurz über den Test drüber geflogen und mir ist schon grad ein gewaltiger Fehler ins Gesicht gesprungen. Und zwar steht da bei "WLAN" ein "X" für "nicht vorhanden" was ja falsch ist! Na ja erwarte sowieso von allem was irgendwie ein "T" im Firmennamen trägt nicht viel...
-
Ich denke das macht SE mit Absicht, da wohl Sony ihnen da rein redet und sie ein Alleinstellungsmerkmal für ihre Digitalkamera Reihe wollen.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären dass es SE immer noch nicht hinbekommen hat VGA Auflösung bei Videos zu bieten.Schade finde ich ausserdem diese mutwillige Trennung der W und K Reihe. Wieso kann ein Handy der K Reihe nicht auch einen guten Walkman haben?
-
Ich habe aktuell ein K810i und mir ist etwas aufgefallen was ich hier für besonders erwähnenswert halte.
Die Empfangs- und Sendeleistung ist um Welten besser als bei meinem W810i. Ich habe jetzt an Stellen wo ich vorher keinen Empfang hatte, ausreichend Empfang um störungsfrei zu telefonieren. Hätte nicht gedacht dass die Wahl des Handys da einen so grossen Unterschied macht. -
Re: PC Welt 3 mal kostenlos
ZitatAuch von mir ein danke für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gibt es nicht oder "noch nicht"?
Was meiner Meinung nach stark dagegen spricht ist, dass das N82 ja sowieso einen SDHC-fähigen Speicherkartenslot hat, in den man so grosse Speicherkarten rein stecken kann. Also warum extra nochmal eine extra 8 GB Variante raus bringen? Macht doch keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hm - schon erstaunlich, wieviele N82 Besitzer ihr Telefon wieder verkaufen. Sollte das einem zu denken geben?!Ich denke jeder sollte sich selbst eine Meinung darüber bilden, denn jeder hat andere Anforderungen an ein Handy.
-
Falls ihn jemand gebrauchen kann:
artido 20 Euro Gutschein:
D1RG4FW9V
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
2 Karten angekommen leider anstatt der 10 Euro Starguthaben nur 5Du musst ja auch den Gutscheincode eingeben und die Karten aktivieren damit Du die 10 Euro bekommst. Aber steht hier auch schon oft!