Ich hoffe ja immer noch dass es so klappt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen wann ich per Sofort-Kaufen wirklich gekauft habe, das Enddatum bei der Auktion sagt ja nur wie lange alle Angebote insgesamt gelaufen sind.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Was ich nicht verstehe ist, wieso dennoch einige hier bei denen bestellt haben als erstens schon klar war dass nicht alles Gold ist was glänzt, und bevor ich Geschäfte in solchen Dimensionen abschliesse (es geht hier immerhin um gut 500 Euro) dann informiere ich mich doch, zumindest mal kurz, über meinen Geschäftspartner.
Und ich hab mir grad mal den Spass gemacht und einfach mal den Namen bei Google eingegeben, und keine 10 Sekunden hat es gedauert um das hier auf einer Bewertungsseite zu finden:ZitatVorteile: umfangreiches Angebot, günstige Preise, umfangreiches Angebot
Nachteile: unzuverlässig , nicht kundenfreundlich, schlechter Service
Also wirklich. Das ist dann doch schon sehr naiv wenn man einfach einem Händler 500 Euro überweist, ohne sich zumindest diese Mühe gemacht zu haben. Wie gesagt habe gerade keine 10 Sekunden gebraucht um das zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
mein freund hat das lg und sagt das mein k810i bessere bilder mache ?
stimmt das ? oder hat er irgendwas falsch eingetellt oder so ?Ich habe den Thread zum KU990 lange verfolgt, und kann anhand der dort geposteten Fotos und auch anhand verschiedener Tests, unter anderem in der aktuellen ct, sagen dass das KU990 um welten schlechtere Fotos macht als das K810i oder das K850i. Die Kamera beim KU990 ist für Schnappschüsse absoluter Schrott. Und selbst wenn man sich mit den Einstellungen und dem "Fein tuning", wenn man es mal so nennen will, Mühe gibt, bekommt man nur schwer vergleichbar gute Fotos zum K810i oder K850i heraus.
-
Ich denke ihr legt den Satz "...dass wir eine Provisionsbestätigung für Ihre Vermittlung erhalten" etwas zu negativ aus. Ich denke er will damit nur auf unser Verständnis anspielen dass er noch keine Provision bekommen hat, und nicht damit sagen dass wir gar nichts bekommen wenn er keine Provision bekommt.
Denn, wie mein Vorposter schon schrieb, haben wir unseren Teil der Abmachung eingehalten, indem der Vertrag durch Klarmobil angenommen und aktiviert wurde. Der Rest ist sein Problem. -
An diese Anwendungsmöglichkeit hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
Ist es wirklich mit dem N82 problemlos möglich weltweit, also überall wo man per WLAN Zugang zum Internet hat, per VoIP auch zu telefonieren? Wird die benötigte Software mitgeliefert, oder muss man sich diese erst besorgen? -
Warum per DHL und nicht per UPS?
Ich habe zwar bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht, also dass die schnell sind, aber UPS ist doch normal auch sehr schnell. -
Auch von mir vielen Dank für die Eindrücke und für das Video.
-
Sollte man die Karten wenn sie leer sind irgendwie (wenn ja wo? geht das online?) kündigen oder kann man sie einfach unbrauchbar machen und wegwerfen?
-
Zitat
Original geschrieben von GrandMasterLW
Gibts mal wieder was neues?Wenn es was neues gäbe, würde es hier sicher sehr schnell stehen :).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was wuerde SE gewinnen, wenn sie alles in ein Geraet packen? Nix!Sie hätten zum Beispiel davon dass mehr Leute ihre Geräte kaufen würden. Denn das ist für einige sicher ein Grund sich gegen SE zu entscheiden, und natürlich die mangelnde Innovation die SE in letzter Zeit deutlich spüren lässt.