Beiträge von peteradolf86

Eins ist sicher, dieses Jahr bekommen wir unsere iPods nicht mehr :D.
    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;).

Bin natürlich auch über die lange Abwicklungsdauer nicht glücklich, aber hoffe einfach mal dass das bald alles klappt.

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass beim feiern ;)!

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    :mad: dann werde ich alles so lassen, wie es ist, und als "Versandadresse" für Post, Emails etc. meine Freundin einsetzten... ;)

...ist zwar OT, aber läßt sich Blau auch mit Aldi aufladen?

nein. Wieso sollte das funktionieren, sind 2 getrennte Firmen.

Zitat

Original geschrieben von etezabel
    Bei Reichelt gibt es 8 GB USB-Sticks für 30 EUR, Pearl hat zu dem Preis ebenfalls welche im Angebot.

So dolle sind die MM Preise wohl nicht.

Das sind dann aber auch bestimmt Qualitativ nicht die besten, um es mal vorsichtig auszudrücken :).

PS: Das ist eine Annahme die nahe liegt, ich habe mich weder mit dem Angebot von Reichelt noch dem von Pearl auseinander gesetzt.

Zitat

Original geschrieben von minako
    SÄMTLICHE! Spiele waren heute schon bei MM in Hamburg auf UVP Preis und die Preise waren letzte Woche 100% anderes, zb COD4 für die 360 hat 54€ gekostet und heute ist es bei 69.99€ :flop:

Das werden die Leute nie verstehen! Wenn ich mir nur anschaue wie die Leute immer im Media Markt und Saturn rum laufen und kaufen wie die blöden, und dann auch noch denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht...

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Die erste 100er Auktion war sofort am Starttag beendet, falls du das wissen willst.
    Wenn du bei einer anderen Auktion dabei warst, solltest du mal schauen, ob du die Mail von ebay noch hast, die du nach dem Kauf bekommen hast.

danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Oder einfach mal bei der Auktion unter den abgeschlossenen Transaktionen nach dem eigenen Namen suchen :)

sehr guter Tip, danke :)!