Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die GUI mit einer spürbaren Verzögerung auf Eingaben reagiert. Das war bei meinem W810i nicht so. Ist das nur bei meinem Model so? Denn es wundert mich dass ich dazu hier noch nichts gelesen habe.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.Also ich finde dass man die Fussnoten in dem Popup trotz grauer Schrift sehr gut lesen kann.
-
Ich denke mal klarmobil kann/will da wenig machen, da die Auszahlungsvereinbarung zwischen Dir und einem Händler getroffen wurde.
-
Was mir nun schon mehrfach sehr unangenehm aufgefallen ist, ist dass ich SMS von Base Kunden manchmal mit vielen Stunden Verzögerung bekomme. Kann das jemand bestätigen?
-
Ich hatte nur Probleme mit dem telefonieren. Bekam um 1 Minute nach Mitternacht einen Anruf rein der funktionierte, aber aufgrund der Tatsache dass meine Freunde zu der Zeit den 3. Weltkrieg erprobt haben, war aber nicht viel mit telefonieren ;).
Zurückrufen konnte ich erst gegen halb 1 wieder. Provider ist blau. -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.Aktuell habe ich 3, bin aber auch schon 21.
Hatte zuerst 1 und wollte noch 2 haben, wurde zuerst mal durch das automatische System von debitel abgelehnt, da ich zuwenig Umsatz generiert hätte. Allerdings sagte man mir einer manuellen Freischaltung stünde nichts im Wege, daher habe ich aktuell 3 Verträge bei denen. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Aber leider dienen Kunden in der heutigen Zeit immer mehr als Beta-Tester und erst die zweite Baureihe eines Produkts ist technisch wirklich ausgereift.Genau, und weil das so ist habe ich es mir schon vor einer Weile abgewöhnt etwas direkt beim Marktstart haben zu wollen ;).
Denn abgesehen davon dass man dann "einer der ersten ist", hat man wirklich nur Nachteile. -
Das ist wieder so eine Sache wie mit vielen Minutenpaketen, die nur dann günstiger sind, wenn man sie optimal ausnutzt, was in der Realität eher selten/nie der Fall sein dürfte.
-
Hallo,
da bei TV Browser ja leider viele Sender aus dem Programm genommen wurden, da die Rechtverwalter mal wieder ihren Hals nicht voll bekommen haben, suche ich im Moment eine Alternative dazu, die noch alle Sender in ihrem Programm hat.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
Falls no Provision -> no iPod für uns!
Auch wenn er uns etwas anderes erzählen will, das ist dann ganz alleine sein Problem!
Das wäre ja noch schöner. Wir haben unseren Teil der Abmachung (also des Vertrages) eingehalten, und er muss seinen Teil auch einhalten.