Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.

Also ich finde dass man die Fussnoten in dem Popup trotz grauer Schrift sehr gut lesen kann.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.

Aktuell habe ich 3, bin aber auch schon 21.
    Hatte zuerst 1 und wollte noch 2 haben, wurde zuerst mal durch das automatische System von debitel abgelehnt, da ich zuwenig Umsatz generiert hätte. Allerdings sagte man mir einer manuellen Freischaltung stünde nichts im Wege, daher habe ich aktuell 3 Verträge bei denen.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Aber leider dienen Kunden in der heutigen Zeit immer mehr als Beta-Tester und erst die zweite Baureihe eines Produkts ist technisch wirklich ausgereift.

Genau, und weil das so ist habe ich es mir schon vor einer Weile abgewöhnt etwas direkt beim Marktstart haben zu wollen ;).
    Denn abgesehen davon dass man dann "einer der ersten ist", hat man wirklich nur Nachteile.

Hallo,

da bei TV Browser ja leider viele Sender aus dem Programm genommen wurden, da die Rechtverwalter mal wieder ihren Hals nicht voll bekommen haben, suche ich im Moment eine Alternative dazu, die noch alle Sender in ihrem Programm hat.

Peter

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
    Falls no Provision -> no iPod für uns! :(

Auch wenn er uns etwas anderes erzählen will, das ist dann ganz alleine sein Problem!
    Das wäre ja noch schöner. Wir haben unseren Teil der Abmachung (also des Vertrages) eingehalten, und er muss seinen Teil auch einhalten.