Ich hatte so einen auch mal von ALDI/LIDL, sind ganz ok die Dinger.
MunichRocks
Also 150 Euro halte ich für masslos überteuert für so einen kleinen Mini-Tower.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte so einen auch mal von ALDI/LIDL, sind ganz ok die Dinger.
MunichRocks
Also 150 Euro halte ich für masslos überteuert für so einen kleinen Mini-Tower.
Ich habe Amazon bis jetzt eigentlich immer ziemlich kulant erlebt. Würde es auf jeden Fall probieren.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
EDV ist nie dumm. Immer nur der, der sie programmiert.
Stimmt, da es eine Maschine ist, und Maschinen weder dumm noch schlau sein können :).
Ich wollte auch eher damit sagen dass deren EDV nicht flexibel genug ist um schnell auf solche Situationen reagieren zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
wie wärs mit nem extra konto an das man nicht dran geht?
Mache ich auch so. Habe für solche Geschichten ein extra Konto.
Kann in diesem Zusammenhang die DKB empfehlen, bzw. deren kostenloses online Girokonto. Dazu gibt es aber auch einen ausführlichen Thread. Wenn trotzdem jemand was genaueres wissen möchte, gerne auch per PN.
MrF
Ich meine gelesen zu haben dass dies bei dieser Aktion nicht möglich ist, deshalb ist wohl kein Feld vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Kann man auf diese 477 EUR und n paar zerquetschte auf das Debitel Konto einzahlen so dass man monatlich eine Rechnung von 0 EUR hat?! ISt das mögliche?
Ohne Gewähr da noch nicht selbst probiert: Ja das soll möglich sein, habe ich so schon zumindest ein paar mal gelesen.
Bedenke aber dass Du debitel auf diesem Weg einen Zinslosen Kredit über die Zeit einräumst in Höhe von knapp 500 Euro :).
Ich habe aktuell ein W810i, bald ein K810i (also Übergangslösung).
Warum ich wechseln will dürfte auch klar sein, will ne gute Kamera mit Blitz, und ein erweiterbares Handy, und GPS ist natürlich ne tolle Sache in einem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
ich.
Ein unglaublich sinnvolles Posting! Also manchmal...
Ist das ganze auch mit einem K810i mit weniger Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Kuzan
Da hier einige davon gesprochen haben, am 7.12. freigeschaltet worden zu sein und mein Vertrag seit Montag dort ist ohne eine weitere Meldung, gehe ich davon aus, dass die kostenlosen Freischaltungstage am 7., 14., 21. und 28. sind. Somit sollten wir wohl morgen was neues hören von den Verträgen.
Ich habe heute die Info bekomme, dass heute alle restlichen Karten abgearbeitet wurden und dass morgen die Infos raus gehen.
Ich hoffe mal sehr dass alles glatt gelaufen ist :).
Habe auch so eine Mail bekommen, war auch bei der ersten 100er Auktion dabei.
Ich hoffe doch mal sehr dass das Geld und der iPod bald da sind :).