ZitatOriginal geschrieben von lloyt
wieso so umständlich? :confused:
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lloyt
wieso so umständlich? :confused:
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Nach der Ausstattung auf dem Papier müßte das Viewty natürlich mehr Punkte bekommen aber wenn man sich die Software Fehler ansieht dann kann LG froh sein so gut weg gekommen zu sein.
Ganz genau. Für die vielen groben und gewaltigen Fehler die das Handy hat, hat es noch erstaunlich gut abgeschnitten, sehe ich auch so.
Genau, interessant wäre es nur für mich gewesen wenn man es mit der Freundschaftswerbung hätte kombinieren können, aber so eher uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von achim007 Aber es ist zuerzeit bei allen neuen Nokias gleich... volle Ladeanzeige, dann ein Balken weg und schwupp fliegen die Balken nur so runter.
Das ist nicht nur bei den neuen Nokias so. War auch schon bei den ganz alten so, der erste Ballen hält fast ewig, und der Rest verschwindet ganz schnell.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, aber spätestens.Ich wollte damit sagen, dass man nicht 3 Versuche abwarten muss.
ah so war das gemeint :).
Ich habe meine Unterlagen ab Dienstag losgeschickt und sie sind am Mittwoch angekommen. Habe ausser der Eingangsbestätigung auch noch nichts neues. Aber das liegt wohl daran, dass mit dem aktivieren gewartet wurde, bis wieder ein Tag ist an dem die Anschlussgebühr nicht anfällt. Und das soll heute der Fall sein.
Bist also nicht alleine :).
Bin auch mal gespannt, denn heute ist bei mir der 7. Werktag, und länger soll es ja laut Homepage nicht dauern :).
Ich würde von derartigen Angeboten prinzipiell die Finger lassen.
Hallo,
ja genau, der Händler (in dem Fall o2) hatte das gemacht.
Und da bin ich mir aber sehr sicher dass das so pauschal seine Gültigkeit hat, dass man nach dem 3. fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch Anrecht auf eine Wandlung hat.
Also in schwarz würde es mir wesentlich besser gefallen, denke ich ;).
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hab auch mal bestellt und wollte jemand werben. leider bekomme ich es,kann man ja verstehen, nicht hin ihn für dieselbe Karte zu werben.
Trotzdem super Preis da ich eh eine Datenkarte brauchte.
Aber Deine Nummer als Werber hat funktioniert, oder? Bekommt man dann die 10 Euro? Und weiss schon jemand ob das SG nur für Daten gilt oder allgemein nutzbar ist?