Das wird knapp mit vor Weihnachten, aber ich hoffe auch dass es klappt. Will den iPod endlich haben :)!
Beiträge von peteradolf86
-
-
Kann man nun das Guthaben auch für andere Sachen nutzen, oder wirklich nur für Daten?
Wenn ich so eine Karte für jemand anderen bestelle, und meine Nummer als Werber angebe, bekomme ich dann auch die 10 Euro Bonus für die Freundschaftswerbung, oder gilt diese bei dem Angebot nicht? -
Selbst wenn es noch die alte Serie sein sollte, kannst Du doch von der Garantie gebrauch machen wenn das Problem auftreten sollte.
-
Bei meinem debitel Vertrag (Zehnsation) gibt es die Möglichkeit, das nennt sich Kosten-Check und befindet sich im Rechnungsmenü. Die Anzeige ist allerdings um einige Tage verzögert.
-
Zitat
Original geschrieben von martina85
jep hatte die wahl mir nochmal ein neues zuschicken zu lassen.Nur da habe ich von einigen gehört das sie dieses spielchen 2-3mal mitgemacht haben und jedesmal ein nichtfunktionierendes Handy wieder bekommen haben. In der hoffnung das es keine grosser schaden ist(alles andere hat ja hervoragend funktioniert) und ich es schnell wieder bekomme habe ich mich für die Reperatur entschieden.Nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen, hat man das Anrecht auf eine Wandlung.
Lief bei meinem K750i auch so, als mal wieder der Joystick kaputt war. Hatte den Kaufpreis zurück bekommen, und konnte mir ein neues Handy aussuchen. -
Ich komme bis zum Anmeldeformular, für mich sieht es so aus als ob es noch gehen würde!? Oder kommt die Meldung dass alle Karten verbraucht sind erst später?
-
SORRY!!
Ich habe Deinen Beitrag falsch gelesen, ich meine genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe! Sorry, hatte anstelle "Ungleichheit" das Wort "Gleichheit" bei Dir gelesen, wodurch ein vollkommen anderer Sinn entsteht! Du hast natürlich vollkommen Recht!! -
Ah das wusste ich nicht, danke für die Info.
Gab bis jetzt noch keinen Grund für mich die Kreditkarte beim bezahlen zu benutzen, aber das ist schon mal eine interessante Information für später. -
Kann man überhaupt eine Zahlung die von der Kreditkarte abgebucht wurde, so einfach wieder zurück buchen lassen?
Dachte immer das wäre nicht möglich, bzw. wesentlich schwieriger als eine Rückbuchung vom Girokonto. -
Zitat
Original geschrieben von Dossi
WLAN geht allerdings auchJa, aber an den Orten wo man auf die GPS Funktion zurück greifen möchte, dürfte zu 99,9% kein WLAN verfügbar sein :).