Habe gerade eine *hust* bestellt. Kam sofort die Bestätigung per eMail, hat noch keine 10 Sekunden gedauert.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3 ...Trotz Hartz IV einerseits und Ackermann und Wiedeking andererseits gibt mit Ausnahme der skandinavischen Länder und der Niederlande nirgends auf der Welt weniger soziale Ungleichheit als in Deutschland.
Edit: Hab mich vollkommen verlesen, sorry! Siehe mein Posting unten.
-
bescheid
Die knapp 8 MB an Daten sind aber wohl hauptsächlich durch WLAN surfen angefallen, oder denkst Du das A-GPS Modul verbraucht soviele Daten zur genauen Positionsbestimmung? -
Zitat
Original geschrieben von meta96 ...medieninteresse in germany bzw. österreich ausgelöst hat). Vorallem war das iPhone in germany aufmerksamkeitstechnisch...
OT:
Sorry, aber dazu muss ich was schreiben:
Ich finde das eine schreckliche Unart, wieso kann man nicht einfach "Deutschland" schreiben? Klingt dieses denglisch mit "Germany" etwa vermeintlich "cooler"?Absolutes Unverständnis...
-
Zitat
Original geschrieben von Sales
Noch komischer finde ich es,das leute dem Verkäufer eine Bewertung abgeben ohne die Rückerstattung geschweige denn den Ipod bekommen zu haben.Sie haben schon die Karten erhalten, vielleicht reicht den Leuten das für eine positive Bewertung.
-
Ja, wurde sie. Und das mehr wie einmal :D.
Leg die Karten in ein Handy, Handy an, PIN eingeben, Handy ins Netz einbuchen lassen, fertig. Kannst ja auch noch kurz mit dem Sprachcomputer der kostenlosen T-Com Hotline plaudern *g*. -
OK, also besser eine "echte" Onboard Lösung.
-
Als ich damals zu meinen o2 Zeiten von Genion mit Handy (also 10 Euro GG) auf den Genion mit 0 Euro Fixkosten umgestellt wurde, und das bei noch ca. 6 Monaten Restlaufzeit, also hätte sich auch mit den 25 Euro gelohnt, wurde mir zwar gesagt dass es 25 Euro kosten würde, aber berechnet wurden sie nie.
-
Frag doch mal nach wo es hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von cazzo69
Garmin gibts doch gratis
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von tonruf
Punkt 1.)
Route 66 bekommst du für € 50-60.- und funzt 1A! Und Ö-Navi kostet nix und ist der Hammer für Nothing! Habe es getestet. Ist allerdings nur eine Riesennummer, wenn eine Datenflat am Start ist, oder man einen günstigen Datenzugang hat, da ein Offboard-System! Ich weiss allerdings nicht, ob es das interne GPS Modul von vom Nokia N82 annimmt!Ich habe aktuell einen Tarif mit 24 Cent/MB (blau.de).
Wieviel Datentransfer veursacht Ö-Navi denn so?Zitat
Zu 2.) Kalenderverwaltung:Danke für die Infos.