Beiträge von peteradolf86

Hab ich mir gedacht dass sie zuerst ihre ganzen "alten" N95 loswerden wollen ;).
    Mal ne Frage, warum ist denn Navi Software fürs Handy so teuer? Zwischen 100 und 150 Euro nur für eine Navigationssoftware geht ja mal gar nicht. Da bekomme ich ja schon komplette Navis fürs Auto für das Geld :).

Frage:
    Wie umfangreich ist eigentlich die Kalenderverwaltung bei Symbian S60 Handys im allgemeinen? Egal wie sehr ich SE mag, von deren Kalender (kenne bis jetzt nur die aus der W und K Reihe) bin ich überhaupt nicht begeistert. Man kann einen Termin z.B. nicht als Geburtstag markieren, so dass er jedes Jahr wiederholt wird. Oder auch viele Kleinigkeiten vermisse ich einfach irgendwie, da war der Kalender bei meinen Samsung Handys besser.
    Also wie gut ist der Kalender bei Nokia, bzw. bei Symbian S60? Wenn er mir nicht gefällt kann ich mir dank Symbian ja auch einfach einen anderen installieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von lupmic
    Ruf doch mal bei denen an! Vielleicht ist dein Auftrag versehentlich unter den Tisch gefallen;-)

Will sie nicht unbedingt per Telefon nerven :).
    Das letzte was ich gehört habe ist dass mein Auftrag zur Prüfung bei debitel vorliegt. Was mich eben nun wundert ist warum es bei mir so lange dauert wenn scheinbar ein anderer Nutzer hier noch am gleichen Tag das ok von debitel bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hier hatte doch einer gepostet, dass die Provisionsfreigabe für die ersten Auktionen ende letzter bzw. anfang dieser Woche erfolgen sollte.

Ich war das, ich habe das gepostet. Und ich hatte die Information von dem Händler.
    Habe ihm gerade nochmal geschrieben, auch auf die Gefahr hin ihm auf die Nerven zu gehen :).
    Werde die Bescheid geben was er so geschrieben hat.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was aber hat der XENON Blitz mit der Qualität der Bilder zu tun? Nur deswegen ist das N82 dann besser als ein N95 8GB? Die Qualität der Bilder ist imho genau gleich ...

Da wird bestimmt darauf angespielt dass man im dunklen, bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen, nur mit Blitz gute Fotos machen kann.