Unfassbar was für einen Schwachsinn sich da manche wieder ausgedacht haben.
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber ich habe das Gefühl dass hier immer versucht wird anderes kulturelles Gedankengut unterzubringen.
Ich könnte wirklich kotzen wenn ich sowas lese, alleine schon die Idee! Und ich finde das ganz sicher nicht zum lachen in Richtung "es wird sich später eh ignoriert".
Beiträge von peteradolf86
-
-
Der Händler gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren, und ich trau ihm einfach mal zu dass er weiss was er macht :).
-
bescheid
Danke für die Fotos.
Was mich auch noch brennend interessieren würde ist, ob und wie gut das Navi im freien und z.B. in Gebäuden oder im Auto funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich glaube eher, er hat eine negative Bewertung, die sich unser
Verkäufer eingefangen hat, zitiert!Stimmt. Danke für den Hinweis :).
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
hast du die Info ungefragt bekommen oder als Antwort auf eine Nachfrage!?Ich hab nämlich seit dem Kauf bei Ebay nichts mehr gehört, aber auch nichts nachgefragt

Ich habe explizit nachgefragt, und ich glaube wir nerven ihn auch so langsam, denn als ich nachfragte was er mit "im Laufe nächster Woche" meinte, klang die eMail etwas pampig dass er das gleich dabei geschrieben hätte, wenn er es so genau wissen würde ;).
Na ja, habe auch Verständnis für ihn, da ich sicher nicht der einzige bin der ihn mit Fragen löchert.ZitatOriginal geschrieben von Sales
Oh leute ich hoffe unser geld ist nicht weg
"Soviel Dreistigkeit ist unglaublich, grober Betrug Ich erstatte Strafanzeige!!!!"
-->negative Bewertung bei IhmDeinen Beitrag verstehe ich nicht? Wieso willst Du Strafanzeige erstatten und ihn negativ bewerten? Verläuft doch noch alles absolut nach Plan!
-
Ich hab die Info bekommen dass er diese Woche genauer werden kann was die iPods und das Geld angeht weil er dann die ersten Rückmeldungen von klarmobil bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Du würdest schonmal keines bekommen
Grund:
http://www.telefon-treff.de/sh…38328&highlight=trinkgeldEntschuldige, ich hab zwar die Suche benutzt, bin aber nicht über 2,5 Jahre zurück gegangen :).
-
Trinkgeld - was gebt ihr so?
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so in einer Kneipe oder einem Restaurant an Trinkgeld gebt, und wovon ihr die Höhe abhängig macht?
Also geht ihr mehr, wenn es euch besonders gut geschmeckt hat, oder die Bedienung aussergewöhnlich zuvorkommend war, oder gebt ihr pauschal einen gewissen Betrag?Peter
-
für booksload.de:
7824VY4K
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
as ist ein soft-reset?Die Option "Einstellungen wiederherstellen/zurücksetzen".