Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ich bin echt gespannt, wie das ganze endet

refurbished ipods kommen nicht in orginalverpackung sondern in neutralem karton mit aufkleber "certified reconditioned"
    am gerät selbst kann man es nur an den seriennummern erkennen

• Geld hat er noch gar keins. Er hat sogar noch ne Menge Kosten durch die ebay Gebühren. Das Geld von Klarmobil bekommt er ja jetzt erst nach und nach. Denke auch nicht, dass er dann abhaut. Viel schlimmer ist das Problem, das Klarmobil nicht endlos Provisionen an ihn auszahlen wird, weil auch die irgendwann stutzig werden und sicher mal nachforschen.
    Also normale iPod Shuffles sind ja in diesem durchsichtigen Plastikkästchen. DIe refurbished, wie schon richtig gesagt, in einem weißen Karton. Es gibt auch ne Seite,a uf der man seine Seriennummer eingeben kann und dann alle möglichen Informationen zum iPod bekommt. Unter anderem auch, ob er refurbished ist. Das war irgendwas mit chipmunk.nl oder so.

• Oh leute ich hoffe unser geld ist nicht weg
    "Soviel Dreistigkeit ist unglaublich, grober Betrug Ich erstatte Strafanzeige!!!!"
    -->negative Bewertung bei Ihm

• Was soll das denn? Also der Ablauf war doch vorher klar. Warte einfach mal ein Bisschen ab. Das wird sich sicher innerhalb der nächsten Wochen regeln.

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Krass...nun bietet er "1500" Stück nochmal an :eek:
    http://cgi.ebay.de/Wir-versche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich glaub auch, der übernimmt sich da mit der Aktion. Das sind doch höchstens zwei Mann die da das ganze abwickeln und wenn das auch noch ohne System/vernünftige Organisation abläuft, dann gute Nacht :rolleyes:
    Ausserdem wird Klarmobil nicht endlos soviel Provision raushauen, wenn ein "Händler" 2000 x 3 Karten auf jeweils eine Person schaltet...

Aber ich hoffe ja noch auf meinen Ipod...

EDIT: Auch interessant, wieviel Leute ihn schon für die Ipod Aktion bewertet haben, die haben doch nicht etwa schon was bekommen, oder wieso bewerten die schon??

Jetzt schreibt er ja auch schon dazu, dass es sich um refurbishte Ipods handelt :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    hast du die Info ungefragt bekommen oder als Antwort auf eine Nachfrage!?

Ich hab nämlich seit dem Kauf bei Ebay nichts mehr gehört, aber auch nichts nachgefragt ;)

Ich habe explizit nachgefragt, und ich glaube wir nerven ihn auch so langsam, denn als ich nachfragte was er mit "im Laufe nächster Woche" meinte, klang die eMail etwas pampig dass er das gleich dabei geschrieben hätte, wenn er es so genau wissen würde ;).
    Na ja, habe auch Verständnis für ihn, da ich sicher nicht der einzige bin der ihn mit Fragen löchert.

Zitat

Original geschrieben von Sales
    Oh leute ich hoffe unser geld ist nicht weg
    "Soviel Dreistigkeit ist unglaublich, grober Betrug Ich erstatte Strafanzeige!!!!"
    -->negative Bewertung bei Ihm

Deinen Beitrag verstehe ich nicht? Wieso willst Du Strafanzeige erstatten und ihn negativ bewerten? Verläuft doch noch alles absolut nach Plan!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich glaube eher, er hat eine negative Bewertung, die sich unser
    Verkäufer eingefangen hat, zitiert!

Stimmt. Danke für den Hinweis :).

Handy: N82 titanium warm

• ich habe(bevor ich diesen thread gefunde habe) mal 2-3 leute angeschrieben über ebay die ihn bewertet hatten und gefragt ob es ein haken gibt und so weiter und ob sie den ipod schon haben.

und von 2 leuten kam damals ne mail das mit klarmobile alles klar sei und die karte schon da...aber ipod hätten sie noch nicht aber ihnen wurde auch gesagt(von roterplatz) das es noch ein bisschen dauert bis die kommen.

also da hab ich von keinem was negatives gehört^^

ich warte jetzt trotzdem ab wan und ob ihr eure ipods bekommt

PS: eine ebay benutzerin(hat ihn positiv bewertet mit den worten"schöne auktion schade das ich ned angenommen wurde")
    die hat mir geschrieben das sie bei klarmobiel nicht angenommen wurde ist weil irgendwas wegen auslänger sache nicht gestimmt hätte(vll aufentaltsgenehmigung oder so)

• Wie bereits mehrfach erwähnt: es gibt bereits Händler die keine Provisionen erhalten, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Wenn er nun auch keine erhält, kann er Konkurs anmelden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!