Der Händler gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren, und ich trau ihm einfach mal zu dass er weiss was er macht :).
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Das wäre nicht verkehrt. Nur spielen da viele andere Faktoren auch eine Rolle. Wollen wir einfach schauen was die nächsten Tage passiert und bis dahin noch ein wenig spekulieren

-
<Dummschwätzer Modus ein>
Mindestens 20 Seiten unnütze Postings, meins inklusive.
Aber dafür heißt es ja auch "Forum".
</Dummschwätzer Modus aus> -
Und ich les es doch immer wieder
Ich würde immer noch abwarten und wenn bis ende des Jahres nichts passiert kann man immer noch schauen. Genau weiß ja sowieso niemand was. Schauen wir einfach mal.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Der Händler gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren, und ich trau ihm einfach mal zu dass er weiss was er macht :).Ich traue ihm das nicht zu. Er verstößt so rotzfrech gegen die Affiliate-Regeln, dass er eigentlich nur auf die Nase fallen kann. Seine Kollegen, die das gleich aufgezogen hatten, sind das ja teilweise schon.
-
Hier hatte doch einer gepostet, dass die Provisionsfreigabe für die ersten Auktionen ende letzter bzw. anfang dieser Woche erfolgen sollte.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nochmal 1500 reinstellt, wenn die vorherigen Auktionen schon nicht provisioniert wurden. -
Bei der ersten Aktion wurde am 14./15.11 geschaltet. Wenn du jetzt nochmal nachrechnest, kann das nicht ganz stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hier hatte doch einer gepostet, dass die Provisionsfreigabe für die ersten Auktionen ende letzter bzw. anfang dieser Woche erfolgen sollte.Ich war das, ich habe das gepostet. Und ich hatte die Information von dem Händler.
Habe ihm gerade nochmal geschrieben, auch auf die Gefahr hin ihm auf die Nerven zu gehen :).
Werde die Bescheid geben was er so geschrieben hat. -
Habe die Antwort bekommen, er meinte dass sie heute schon mit den ersten Rückerstattungen begonnen haben, und bittet um Geduld :).
-
ich hoffe nur, dass alles (Moneten + Ipod) vor Weihnachten durch ist (zumindest für alle der 1sten Auktion)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!