Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann mir jemand sagen, welches die 4GB bzw 8GB mit der jeweils schnellsten (auf die Karte) Schreibgeschwindigkeiten sind, die mit dem N82 Kompatibel sind?

Das N82 soll ja SDHC kompatibel sein, also sollten doch alle SDHC Karten in dem N82 funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Mir ist das wirklich unbegreiflich warum LG hier so einen Mist gebaut hat. Sorry anders kann man es nicht mehr sagen.
    Ich habe mich schon so auf das Viewty gefreut, wurde dann aber nur noch, und immer wieder enttäuscht. Es ist doch technisch wirklich kein Problem ein Handy zu bauen dass 99,9% der hier angesprochenen Mängel nicht hat, also wo liegt das Problem?
    Und ein Handy zu bauen dass SDHC Speicherkarten unterstützt, und zwar ohne irgendwelche "Tricks" sollte in der Preisklasse und im Jahr 2007 selbstverständlich sein!
    Also um es nochmal klar zu sagen, aus dem Viewty hätte soviel werden können, aber es ist leider (zumindest für mich, und meine Ansprüche) nur ein "normales Handy mit Touchscreen" dass in der Einsteigerklasse einzuordnen ist, von seinen Funktionen und Möglichkeiten. Und für das was es kann (Stichwort Kamera z.B.) ist der Preis masslos übertrieben.

Ich hoffe auch dass der Akku 3-4 Tage bei mittlerer Nutzung hält. Denn man ist auch mal irgendwo unterwegs wo man nicht die Möglichkeit hat, sein Handy zu laden. Und dafür dann gleich einen 2. Akku mitzuschleppen kann ja wohl auch nicht das wahre sein ;).

Da steht:

Zitat

Status: Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.
    Bestellbestätigung

Bestellung aufgenommen

Sagt mir auch nicht mehr wie das was ich schon von der eMail weiss dass die Papiere eingegangen sind :).

Ich habe gerade folgende eMail bekommen:

Mir hat sich nebenbei gerade mal noch eine andere Frage aufgedrängt, und zwar warum muss er überhaupt diese "Stornofrist" abwarten? Ich kann doch schon keinen Widerspruch mehr einlegen sobald ich die Karten das erste mal benutzt habe. Und kündigen kann ich ja später auch nach belieben zum Monatsende, also was hat es genau mit dieser Stornofrist auf sich?

Ich glaube das ist eine Kooperation. Die GEK wusste auf jeden Fall sofort den Namen von dem Studio als ich sie drauf angesprochen habe, und in dem Studio hängt überall Werbung eben mit dem Angebot.
    Das ganze ist natürlich noch an eine (kleine) Bedingung geknüpft, wodurch sich auch erklärt warum das wohl die GEK so macht, denn man muss, ich glaube 2 oder 3 mal im Jahr an so einem kleinen Kurs (dauert ca. ne Stunde) mit Rückentraining teilnehmen. Dadurch dürfte das Interesse der GEK an der ganzen Sache verständlicher werden :).