Ah! Stimmt, so macht der Satz Sinn. Danke :).
PS: Ich hab ausser der Eingangsbestätigung immer noch nichts bekommen, ist das normal? Habe vorgestern (also Mittwoch) die Unterlagen hingeschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah! Stimmt, so macht der Satz Sinn. Danke :).
PS: Ich hab ausser der Eingangsbestätigung immer noch nichts bekommen, ist das normal? Habe vorgestern (also Mittwoch) die Unterlagen hingeschickt.
Ich habe mir einen Satz in der eMail mit der Eingangsbestätigung jetzt mehrmals durchgelesen, also entweder stehe ich gerade gewaltig auf dem Schlauch oder der Satz ergibt so keinen Sinn:
Zitat
Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung, wir versenden keine Aktivierungsbestätigung
Also was denn nun? Bekomme ich eine Bestätigung wenn die Aktivierung durchgeführt wurde oder nicht ;)?
Re: Inhalt
ZitatOriginal geschrieben von micha2000sbk
...ob sie ihren kunden nicht zutrauen, das diese doch selber nen firmenabdate durchführen können - denn wenn ich z.b. in nen laden gehe um nen abdate durchzuführen...
Du unterschätzt ganz gewaltig die Fantasie und Ideen von DAUs.
Ich arbeite in der EDV Branche, und glaub mir, ich hab auch schon Sachen gesehen wo ich vorher fest geglaubt hatte dass man dabei unmöglich einen Fehler machen kann.
Hallo,
ich kann solche Farbveränderungen bei meinem W810i beobachten wenn es starken Temperaturschwankungen ausgesetzt war. Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu.
Für das KU990 und seine Firmware wird dieser Thread wohl keine Auswirkung mehr haben, bzw. solche Wünsche, denn da bestätigt sich leider alles schlechte was ich bis jetzt so über LG im allgemeinen, und auch von Händlern gehört habe.
Aber vielleicht hat die Liste ja Auswirkungen auf die Entwicklung der Firmware bei zukünftigen Handys.
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Und, kam eine Antwort?
Wir waren mal bei der GEK und ich kenne keinen Unterschied zu einer "Internetfiliale", ausser dem Preis
Ja, haben sie. Sogar innerhalb von Minuten.
Bin jetzt bei die GEK gegangen (ab Anfang Februar) denn sie hatten ein Angebot dass absolut unschlagbar war. Hatte mit dem Gedanken gespielt mich in einem Fitnessstudio anzumelden, habe ich jetzt auch getan. Kostet mich nämlich statt der regulären knapp 50 Euro pro Monat nur noch knapp 10 Euro wenn man Mitglied bei der GEK ist. Von daher lohnt sich das im Moment trotz höherem Beitragssatz gewaltig für mich.
Ich werd wohl später beim Girokonto komplett aufs DKB Konto umsteigen. Auch die kostenlose Kreditkarte ist ein Argument.
Muss nur noch schauen wie ich das Problem mit der Bargeld Einzahlung löse.
Meins ist gestern auch gekommen.
Ich denke wirklich zuverlässig, oder zumindest zuverlässiger, werden diese Lieferangaben erst wenn die ersten grösseren Händler in etwa das gleiche Datum als Lieferdatum angeben.
Ich kann mich entspannt zurück lehnen, hab mir für die Zeit bis zum N82 ein anderes Handy gekauft (wollte jetzt unbedingt ein neues) und kann so ganz entspannt die Einführung des N82 und die ersten Tests abwarten :).
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Das K810 macht bessere Fotos als das N73, bei justamp.blogspot.com gibt's Fotos. Vor allem der Blitz lohnt sich beim K810! Das N73 ist wohl nicht das schnellste und etwas dick...
Kann ich bestätigen, das K810i macht, genau wie das K800i schöne Aufnahmen mit Blitz da dieser (für ein Handy) kräftig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, müssen die aufgeführten Versandkosten (5 Eur bei Vorkasse) bei Bestellung von 2x Sim bezahlt werden? Gruss, Qarsten.
Ich weiss es zwar nicht definitiv, aber ich gehe mal stark davon aus dass diese Kosten nicht berechnet werden.