Das ist doch was :).
Habe ihm aber eben auch mal eine Mail geschrieben und schaue mal wie schnell er antwortet.
Ich denke auch, dass er wahrscheinlich einfach so viele eMails bekommt dass er nicht richtig hinterher kommt mit dem beantworten.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Keinen Pfennig..Glaub ich Dir, es gibt nichts mehr was einen Pfennig hier kostet :).
PS: Das musste sein

-
Seit wann gibt es bei der Volksbank oder Sparkasse kostenlose Konten? Ich meine abgesehen von Azubi Konten etc.
-
Ich würds einfach mal probieren.
-
Ich hab auch ein K810i bestellt (lege auch wert auf gute Fotos), und habe auch eine Bestätigung über -85 Euro bekommen. Ich denke das kann man ignorieren da dies ja nur ne automatische Bestätigung von deren System ist. Ich denke das kriegen die schon alles richtig hin :).
-
Zitat
Original geschrieben von lupmic
1) Erst kam die Meldung das die Unterlagen eingegangen sind
2) Dann, das die Bestellung abgeschlossen und an Versandabteilung übergeben wurde
3) und gerade eben die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde, mit einer Trackingnummer zur SendungsverfolgungWelche Zeitspanne lag denn zwischen 1. und 2. bei Dir?
-
Zitat
Original geschrieben von lupmic
Heute nachmittag bekam ich die Mitteilung das der Vertrag aktiviert wurde!
Gerade kam die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde und hab eine Trackingnummer bekommen!Hast Du wirklich schon die Aktivierungsbestätigung bekommen, oder nur die Bestätigung dass die Unterlagen bei ihnen angekommen sind?
-
Zu Amazon:
Habe mich genau über das gleiche mal gewundert, und bei mir war die Ursache einfach dass ich nicht direkt bei Amazon bestellt hatte sondern bei einem Händler der über Amazon verkauft. Vielleicht ist es bei Dir ja das gleiche. -
Ich konnte problemlos am Telefon von einem MyFaves in einen Basix Tarif nach 1 Monat wechseln. Finde da ist T-Mobile sehr kulant.
-
Danke für die Info, habe auch gerade bestellt :)!