Also ich hab, nach dem Tip hier, ein Backup von meinem W810i mit MyPhone Explorer angelegt, und das ging extrem schnell.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ausserdem denke ich, dass die wenigstens es sich hier "so kaufen" werden. Man kann es sich auch über einen (guten) Vertrag holen, dann bekommt man es sicher deutlich günstiger.
-
Danke für den Link. Hab mir grad mal eine kostenlose Ausgabe des stern bestellt :).
-
aivengo
Ich habe die Tage so ein Angebot gefunden wo man ein K810i für effektiv 0 Euro Fixkosten bekommt. Das wäre mir aber viel undurchsichtig das Angebot, mit dem Tarifwechsel etc. Also ich persönlich würde die Finger davon lassen. -
Ich denke jeder Hersteller hat so seine Probleme mit der Qualität. Ich war zum Beispiel mit SE Handys soweit immer hoch zufrieden (werde aber mir aber aus Gründen mangelnder Innovation bei SE mal das N82 anschauen) aber mein K750i war auch 3x wegen einem defekten Joystick in Reparatur. Und kenne viele denen es bei SE Geräten auch so ging.
Mit Nokia war ich bis jetzt immer zufrieden, ausser beim 3650, das ging ja mal wirklich überhaupt nicht, hab das nach ein paar Tagen gleich wieder zurück gegeben!
Aber ansonsten war ich mit den Geräten die ich bis jetzt von Nokia hatte (ist aber schon ne Weile her da wo ich das letzte hatte) zufrieden. -
Re: Genau
ZitatOriginal geschrieben von micha2000sbk
... die sich das neue microsoft handy hollen :pOT:
Ein Handy von MS würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen ;).PS: Es empfiehlt sich übrigens in einem Forum dass im gesamten deutschsprachigen Raum gelesen wird, so weit wie möglich auf das schreiben eines Dialektes zu verzichten :).
-
Ich finde auch dass er es aktuell etwas übertreibt. Wollen wir hoffen dass das mit unserer Rückerstattung und dem iPod trotzdem klappt, sonst werd ich sauer :).
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Dazu jeden Monat pro Karte 20 Freiminuten :top:Noch mal ausdrücklich damit es zu keinen Irrtümern kommt, diese Frei-Minuten gelten nur ins Festnetz und netzintern ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Und was zu den Themen:drei Themen sind vorinstalliert,als würde das nicht reichen.Bei den meisten Samsungs gibts nur zwei menüfarben(!) zum auswählen und auf so kindische Symbole wie auf manchen Nokiahandies kann ich auch verzichten!Man gibt doch keine 400 EUR für so eine Scheiße aus!man,man,man...dann lieber son schönen billigen Nokiamist

Das ist halt eben Geschmackssache. Was der eine als kindisch aussehend emfpindet, gefällt dem anderen. Man sollte aber von einem Handy in dieser Preisklasse erwarten können dass man es deutlich und umfangreich an seinen persönlichen Geschmack anpassen kann.
-
Genau, hatte die Bezeichnung etwas falsch im Kopf :). Habe jetzt mit dem Programm eine Sicherung erstellt, und spekuliere einfach mal drauf dass ich diese auch beim K810i importieren kann. Als Absicherung für den "Worst Case" habe ich mein Adressbuch als . csv Datei exportiert und nochmal ausgedruckt.
Dass ich die Java Anwendungen so nicht übernehmen kann ist zwar schade, aber damit habe ich irgendwie schon gerechnet.