Hallo,
habe ich befürchtet. Naja mit Mobile Phone Explorer sollte es ja dann doch irgendwie machbar sein, hoffe ich mal :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ich befürchtet. Naja mit Mobile Phone Explorer sollte es ja dann doch irgendwie machbar sein, hoffe ich mal :).
Wie kommst Du darauf dass es Lieferschwierigkeiten gibt?
Danke für die Fotos.
Zum Beispiel über die Seite ImageShack
Ich hoffe doch mal sehr dass das noch vor Weihnachten klappt mit der Rückzahlung und dem iPod.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Postrechnung würde 1 EURO kosten.
Also hatte der Mitarbeiter nun Recht damit dass ihr das pauschal nicht aktiviert, egal was auf dem Formular steht, oder nicht :)?
ZitatOriginal geschrieben von Flex561
Die Papierrechnung ist laut Debitel gegen Aufpreis zu haben:
"Der Monatspaketpreis des Mini M gilt inklusive Rechnung Online. Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet."
Ich habe gerade mit dem Händler, bzw. dessen Hotline gesprochen. Der meinte das wäre kein Problem wenn das auf dem Formular anders stehen würde (also der Haken bei "nein" gesetzt ist) da sie prinzipiell immer Rechnung online aktivieren würden.
Habe aber trotzdem parallel noch eine eMail an den Händler geschickt.
Eine Banküberweisung kann bis zu 3 Tage dauern, vielleicht liegt es daran.
Kann mal einer ein Bild der neuen karten posten? Interessiert mich grad wie die aussehen ;).
Ich hab die Unterlagen jetzt mal so weg geschickt, denn wenn es was extra kosten würde, wäre ja der Haken nicht schon da vorgegeben, und es müsste ja irgendwo stehen :). Falls es doch extra was kostet bitte auf online Rechnung umstellen :).