Stimmt, aktuell gibt es wirklich interessante Aktionen. Hab auch eben schon bei einer zugeschlagen :).
Seit aber mal nicht so ungeduldig (ja ich weiss ich bin auch nicht besser), da kommt sicher noch was ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, aktuell gibt es wirklich interessante Aktionen. Hab auch eben schon bei einer zugeschlagen :).
Seit aber mal nicht so ungeduldig (ja ich weiss ich bin auch nicht besser), da kommt sicher noch was ;).
Hallo,
ich habe aktuell ein W810i (o2 Version) und bekomme bald ein K810i (freie Version). Wie kann ich am besten meine Telefonummern übernehmen? Ich hab mir überlegt dass ich diese ja auf die Speicherkarte kopieren könnte, und dann später auf die neue Speicherkarte vom K810i ziehen könnte und so importieren kann. Funktioniert das? Wenn ja müsste ich noch wissen in welcher Datei konkret diese Sicherung auf der Speicherkarte erfolgt. Oder gibt es einen einfacheren Weg?
Gibt es eine Möglichkeit die installierten Java Spiele und Java Anwendungen auf das neue K810i zu bekommen? Habe nämlich sehr viele Anwendungen drauf.
Peter
Mir ist aufgefallen dass bei "Online Rechnung gewünscht" schon ein Haken bei "nein" vorgegeben ist. Kostet das denn nichts extra?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
peteradolf86: Garantien gibt Dir keiner, kann auch keiner. Es gibt auch Privatkunden mit mehr als 5 Verträgen bei debitel...
Ich will ja auch keine Garantie :). Die Aussage dass es normalerweise problemlos funktioniert reicht mir. Hätte ja auch sein können dass der Händler z.B. die Erfahrung gemacht hat dass es oft zu Problemen kommt.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
zwischen 18-21 kann man 2 Verträge machen wenn man einen Verdienstnachweis über 900 EUR vorlegen kann.
Also deckt sich die Aussage des debitel Mitarbeiters mit euren Erfahrungen dass man ab 21 Jahren problemlos mindestens 3 Verträge machen kann?
Gibt es Probleme wenn man bereits 1 Vertrag bei debitel hat?
Habe gerade mal bei debitel direkt angerufen, und die meinten nein, bis zu 3 Verträge ginge ohne Probleme, allerdings sollte man mindestens 21 sein, was ich bin.
Wie sind da die Erfahrungen des Händlers?
Und ganz wichtig, ist das K810i in noble blue ohne Branding und ohne SIM- oder Net-Lock?
Und wie schnell liefert ihr denn das Handy?
Danke für die Antwort. Dann schau ich mal dass ich die Unterlagen heut Vormittag raus geschickt bekomme :).
Danke für den Hinweis. Hab auch gerade gewechselt, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die SMS kommt :).
Edit: Hat ca. 10 Minuten gedauert, dann war die SMS da.
Sorry für OT aber ich hätte eine Frage, und zwar kannst Du mir sagen ob das 2310 einen SMS Zähler integriert hat?
Ich weiss nicht ob jedem der sich hier über die Akkulaufzeit beschwert folgendes bewusst ist:
Wenn das Handy neu ist, hat es noch nicht seine maximale Akku Kapazität, diese wird erst nach mehrmaligen Lade- und Entladevorgangen erreicht. Das gilt allgemein für Handakkus.
PS: Für diejenigen die es noch nicht wussten ;).