Ich glaub zwar die Frage kam schon mal in dem Thread vor, hab sie jetzt aber auf die schnelle nicht nochmal gefunden.
Wenn keine spezielle Option gewünscht ist muss ich die Seite 2 überhaupt nicht ausfüllen, also auch nirgendwo unterschreiben, richtig?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache.
Nein, das siehst Du falsch. Ich erwarte dass bei einem Handy in der Preisklasse solche Sachen wie gute Sprachqualität selbstverständlich sind. Es fragt ja auch keiner ob man damit SMS versenden kann, ist (sollte) genau so selbstverständlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das war doch schon immer so. Ich hab nie so recht verstanden, was alle an blau so toll finden - von der laengeren kostenlosen Verfuegbarkeit von 0177er Nummern mal abgesehn
Also das war zumindest mal der einzige Grund warum ich bei blau und nicht bei simyo bin. Habe es absolut nicht eingesehen für eine 0177-Rufnummer was zu extra bezahlen.
-
Gutschein für 100 Fotos im 10er Format für 10 Euro inklusive Versand bei Pixum:
66ef2-54e2a-84336
-
Der Link geht wieder.
Ah!!! Bitte keine "schlechte Sprachqualität" ich reagiere allergisch auf sowas :).
Muss ich jetzt beim N82 trotz des hohen Preises so schlimme Sachen wie beim KU990 erwarten oder ist die Sprachqualität noch gut bis ok? Was sagen diejenigen die schon eins haben? -
Jetzt hab ich das richtig verstanden.
Wenn das wirklich nicht möglich wäre den Blitz immer einzuschalten, wäre das nur ein weiterer Beweis dafür dass das Handy absolut nicht durchdacht ist. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es die Option wirklich nicht gibt. Selbst meine erste 2 MP Digitalkamera konnte das. -
Ich schau da schon fast minütlich rein :).
-
Kann der Händler das bitte noch bestätigen dass man die Wahl hat ob man den Vertrag, zu den dann gültigen Konditionen annimmt, wenn nur 1 Vertrag geschaltet wird.
Habe nämlich schon 1x T-Mobile MyFaves und weiss nicht ob ich dann noch 2x den Tarif bekomme.Und wie sieht es mit einem K810i aus? Wie sind da die Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gehört das nicht fast eher ins Werbeforum?Da hab ich auch hin und her überlegt, bin dann aber zu dem Schluss gekommen dass es im Werbeforum wohl eher stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Na super. Und ich habe immer meine EC Karte von meiner Voba genutzt. Nun hat sie keinen Wert mehr und ich kann dem überteuerten Schuppen endlich die Schulter zeigen.Sobald die auch noch Geld von mir sehen wollen, dafür dass ich Ihnen mein Geld zu einem lächerlich Zins auf meinem Girokonto zur Verfügung stelle, sind die mich auch direkt los. Aktuell kostet es noch nichts (Azubi), von daher lasse ich mein Hauptkonto mal noch da :).