-
Zitat
Original geschrieben von ruede500 Kann man im Werksmenü vielleicht den Blitz auf Dauer "An" beim Auslösen stellen?Wenn das so wäre könnte man die Quali sehr schnell verbessern,weil die Blitzautomatik ja meistens den Blitz aus stellt und daher die verwaschenen Bilder entstehen.
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe willst Du dass der Blitz die ganze Zeit leuchtet, oder? Wenn das so gemeint war, dann ist das nicht möglich, denn es ist ein Blitz und keine Foto-LED.
-
Hallo,
ich frag mich grad wo denn die "Weihnachts-Kracher" Angebote bleiben. Habe noch nichts so besonderes entdecken können.
Oder bin ich einfach nur etwas zu ungeduldig und es dauert noch ein paar Tage bis die Händler ihre Angebote fertig kalkuliert haben?
-
Also mir ist es lieber sie warten mit dem Handy bis es wirklich fertig ist, anstelle unausgereifte Sachen auf den Markt zu werfen, wo man sich nur darüber ärgert. Gibt genügend andere Hersteller die das so machen.
-
Hallo,
hat jemand von euch das 2310 und kann mir sagen ob dieses Handy definitiv einen SMS Zähler hat? In der Bedienungsanleitung finde ich zu SMS Zähler nichts, allerdings erwähnt jemand in seinem Erfahrungsbericht auf http://www.ciao.de den SMS Zähler als positiv. Ich befürchte aber dass er vielleicht das 2300 meint und sich vertan hat. Wollte deshalb genau bei euch nachfragen.
-
Ich habe gerade eben auch mal geschaut und keine Option gefunden. Hab dem Support mal ne Mail geschrieben.
-
Sehe ich auch so.
Und den Punkt der Bekanntheit sollte man nicht unterschätzen. Es gibt immer noch sehr viele "in der realen Welt da draussen" die selbst von simyo noch nichts (bewusst) mitbekommen haben.
-
Da hätten sie sicher ein besseres Angebot machen können.
Aber Du wirst i.d.R. bei einem freien Händler immer bessere Angebote finden als direkt beim Netzbetreiber/Provider.
-
Das ist ja auch nichts wo sich E-Plus jetzt komplett dran bereichern will, denn ihnen entstehen ja wirklich Kosten, alleine schon in Form von Gebühren an die Bank.
Würde aber trotzdem mal nen Brief/Mail schreiben und nett anfragen auf Kulanz.
-
Hast Du Dir auch mal das N82 angesehen? Kommt allerdings wohl erst Anfang nächsten Jahres raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
R.I.P 
OT:
Genau, und dafür gab es sicher gute Gründe ;).