Und nach dem vorherigen Deinstallieren der alten eventuell den PC neustarten bevor man die neue installiert, das hilft manchmal auch.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Leicht OT: Vielleicht ein kleiner Tip für alle die verfolgen wollen für wie viel irgendwas (zum Beispiel das Viewty) bei eBay weg geht:
Es gibt die Möglichkeit, über "Erweiterte Suche" nur nach abgelaufenen Auktionen suchen, diese Option eignet sich für sowas sehr gut. -
Die Versandkosten betragen übrigens laut HP knapp 5 Euro für den Kalender.
-
Da steht was von "wenn ihr auf den Link klickt" aber auf welchen denn? Die Links die ich gesehen habe führen alle auf die Seite wieder zurück? Kann ich auch direkt durch Eingabe der URL auf die Seite des Anbieters, oder funktioniert dann der Code nicht?
-
Danke für eure Antworten. Dann freu ich mich ja schon richtig auf mein N82, denn es gab doch schon einiges (obwohl ich mit SE soweit zufrieden war) was mir nicht gepasst hat und was man hätte verbessern können. Ich bin sehr gespannt was mir Symbian da bietet.
-
Danke für die Links.
Mal noch eine Frage, in wie weit kann ich mir eigentlich bei Symbian das Menü anpassen und Programm bzw. Menüpunkte die ich oft brauche möglichst einfach ablegen?
Mein W810i (bzw. viele SE Handys) haben ja die Möglichkeit so ein "Aktivitätenmenü" aufzurufen dass ich mit einer bestimmten Taste erreiche wo ich mir dann selbst Verknüpfungen rein legen kann die ich oft brauche. Gibt es so etwas beim N82 bzw. allgemein bei Symbian auch? -
Wie meinst Du das? Es gibt nur so etwas wie zeitverzögerter SMS Versand, das ist aber gar nicht mal so einfach, da muss man irgendwelche Steuercodes in die SMS rein schreiben. Und die SMS um die es geht, bekomme ich von Leuten die so etwas definitiv nicht eingeschaltet haben. Davon abgesehen bekomme ich von den Personen auch manchmal SMS mitten in der Nacht zugestellt (zum Beispiel am WE wenn ich grad in einer Disko bin), also das spricht auch gegen eine solche eingestellte Auszeit für die SMS.
-
Das kommt sicher noch :).
-
Ich verstehe nicht wieso sich manche dann noch ewig mit sowas rum ärgern. Das ist ein neues (!) sehr teures (!) Gerät dass absolut zu 100% zu funktionieren hat. Wenn solche massiven Fehler auftreten würden, würde ich noch höchstens ein Firmwareupdate versuchen, und das Handy danach umtauschen und auf Reparatur/Neulieferung bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Body1981
Will hier keine Werbung für Nokia machen aber das N82 hat wirklich ne hammer Kamera und starken Blitz muss ich schon sagen. Ich verstehe nicht warum LG nicht in der lage ist auch so was zu machenDas N82 finde ich auch sehr interessant ;).
Ich denke das liegt einfach daran dass LG einfach nicht die Leute bzw. das Kapital für die Entwicklung hat so wie Nokia.