Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Nein, NLINT bedeutet nur Niederlassung Internet,da steht aber noch ne Nummer hinter,bzw. auf jeden Fall auf dem Kontoantrag.

Aber mal was anderes,hat jemadn zufällig auch letzte Woche ein Konot bei DKB eröffnet und wartet schon ewig auf die ganzen Sachen?
    Meine bekannte hat letzte Woche Donnerstag nur die konoteröffnungsbestätigung erhalten und seitdem nur die Geheimzahl für die Maestro-Karte.Visa,Pin für Visa,Maestro-Karte,Tan-Liste,Online-Pin fehlt alles,DKB macht aber erst was nach Ablauf von 3 Wochen oder wenn das Konto bereits mißbraucht wurde.
    Wartet jemadn von Euch auch schon soooo lange?
    ich kenns nur von meiner Eröffnung und der Eröffnung einer Freundin,da war aber alles i max. 3 tagen da.

Bei mir kamen die einzelnen Sachen auch deutlich verzögert/versetzt an.

Hallo,

ich beobachte in letzter Zeit dass SMS die mir jemand schickt extrem stark verzögert angekommen. Zum einen weiss ich das weil ich gefragt habe wann die SMS abgeschickt wurde, und zum anderen sehe ich es ja auch unter Details. Da werden manchmal Abends gegen 23 Uhr SMS verschickt die erst morgens um kurz vor 8 Uhr bei mir ankommen. Das kann ja wohl nicht sein!!
    Kann das vielleicht damit zu tun haben dass ich eine blau.de Karte habe, und da im E-Plus Netz vielleicht "als Kunde 2. Klasse" behandelt werde?

Peter

Hier wären mehr Informationen hilfreich.
    Wenn Du das Handy per Internet gekauft hast (also nicht im Laden) hast Du ein 14 Tage Rücktrittsrecht.

Das war auch mein erster Gedanke, dass er eventuell kein Dispo hat. Aber trotzdem sollte man doch immer eine Reserve auf dem Konto haben, so dass einen knapp 30 Euro nicht direkt in solche Probleme stürzen.

Edit: Auch auf einem Zweitkonto für Handgeschichten sollte man einen kleinen Puffer haben :).

Aber nun wieder zum Thema, ich denke dass Du da nicht drum rum kommst, denn Du musst es auch mal so sehen dass Klarmobil durch Dein Verhalten Kosten entstanden sind, denn die Bank erhebt ordentlich hohe Gebühren für so eine Rücklastschrift, die sie dann Klarmobil in Rechnung stellt.

Netyaroze
    Wie Recht Du doch hast ;).
    Denn wirklich ernsthafte Fehlkonstruktionen oder Fehlentscheidungen der Entwickler habe ich in diesem Thread zu dem Handy noch nicht entdecken können. Schaut euch da mal den KU990 oder K850i Thread an, da werden ganz andere Sachen kritisiert an den Geräten :).

@Topic
    Weiss jemand schon wann und ob die neue Farbe des N82 raus kommt? Gibt es eventuell schon Fotos?