Das Modell kriegt man bei eBay mit Starguthaben für 1 oder 10 Euro hinterher geworfen :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Das Foto sieht auf jeden Fall nach der Bearbeitung besser aus. Aber das Handy sollte schon "von Haus aus" gute/brauchbare Fotos machen, ohne dass man sich noch extra hinsetzen muss und diese nach bearbeiten muss. Kriege andere Hersteller doch auch ohne Probleme hin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dovermarty
PS: Wegen dem N82, würden mich nicht wundern wenn das virales Marketing von Nokia ist, also entweder stark nachbearbeitet oder gar kein N82, sieht etwas zu gut aus!Der Typ der man auf einem Foto sieht, hat auch bei Youtube ein Video über das N82 gemacht wo man sieht wie stark der Blitz ist und wie gut die Fotos werden. Der ganze Aufbau des Videos und der Fotos untermauert meiner Meinung nach doch stark die Annahme dass es sich hierbei um ein Hobby des Mannes handelt und dass er nichts manipuliert (=nachgebessert) hat.
-
Dieses Verhalten hatte ich schon öfters wenn man solche SIM-Karten in Uralt Handys steckt. Kann man ruhig machen, verursacht keine Kosten, und scheint ein Teil der Aktivierung zu sein.
-
Erzähl ruhig was darüber, wie ist die Bedienung, Tasten usw.
Auch über Fotos/Videos würden sich sicher viele freuen. -
Also wie es bei der Kaffeemaschine konkret ist weiss ich zwar nicht, aber mein 50 Euro Amazonguthschein hat auch sehr sehr lange gedauert. Von daher würde ich Geduld haben :).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Aber damit irgendwo bezahlen ist dann kostenlos? Denn irgendwie dient sie ja nur als Geldkarte. Blos kann man da ja fast nirgends bezahlen.Genau, das ist kostenlos.
-
Was habt ihr denn gegen 100 Stunden Standby? Das sind immerhin 4 Tage, was für ein Gerät so vollgestopft mit Technik sicher nicht schlecht wäre.
Aber das sind alles Herstellerangaben, wichtig ist nachher die Realität :). -
Hoffentlich hast Du Recht :).
Muss aber auch mal schauen wie ich so im allgemeinen damit klar komme, mein letztes Nokia war ein 3510i, also ein "Spielzeughandy", danach nur (ein) Samsung und dann nur noch Sony Ericsson. Muss mich mal wieder mit Nokia anfreunden, und ganz besonders mit Symbian, das ist auch Neuland für mich.