Guter Einwand, passt da wohl wirklich besser hin. Habe ich gerade gemacht, den Thread hier dann bitte löschen.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass eine keine Angebote mehr mit einem stark vergünstigten Handy in Zusammenhang mit callmobile oder simply gibt. Dachte zuerst es läge daran dass wir Monatsende haben, aber eine genaue Nachforschung ergab dass die betreffenden Händler ihre Mitgliedschaft bei eBay gekündigt haben.
Weiss jemand dadrüber was genaueres?
Peter
-
Ich zähle zu denen die ein Handy erst einmal in der Hand haben wollen, und damit rum spielen wollen bevor sie es sich kaufen. Daher warte ich noch ein bisschen.
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass eine keine Angebote mehr mit einem stark vergünstigten Handy in Zusammenhang mit callmobile oder simply gibt. Dachte zuerst es läge daran dass wir Monatsende haben, aber eine genaue Nachforschung ergab dass die betreffenden Händler ihre Mitgliedschaft bei eBay gekündigt haben.
Weiss jemand dadrüber was genaueres?
Peter
PS: Ich hoffe das gehört hier her, fand dies passender als das Geplauder Forum
-
Also ist es nur ne Methode um Kunden zu ködern von dem Shop!? Schade, hatte mich schon gefreut doch nicht noch ein "Zwischenlösungs-Handy" kaufen zu müssen :).
-
Meine ist heute auch gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Das Problem ist das viele Karten rumzicken und man deshalb nicht sagen kann kauf dir einfach ne SDHC Karte die geht 100%.Also ich hatte von LG die Aussage bekommen dass SDHC Karten nicht funktionieren. Diese Aussage würde sich auch mit dem decken was ich bis jetzt so in Foren gelesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
:flop:Vielleicht ein Fehler? Schreib mal ne Mail an E-Plus.
-
booner
Danke für die Antwort. -
Wie ist das eigentlich bei Symbian bzw. bei der Version von Symbian die auf dem N82 installiert sein wird, kann ich da mehrere Anwendungen parallel ausführen, also minimieren usw. wie bei einem "richtigen" PC-BS oder kann ich immer noch eine Anwendung starten und muss diese beendet bevor ich die nächste starten kann, wie aktuell bei den Java-Anwendungen bei meinem W810i.