Ich habe heute meine Ersatzlieferung bekommen, und da war sowohl der Ersatzheckrotor als auch der Alu-Streifen dabei, und zwar deutlich sichtbar. Habe das bei der Rücksendung des alten Hubschraubers vermerkt dass das gefehlt hat.
Und was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass der Heckrotor sich anders "anfühlt" also er wirkt so viel beweglicher als der andere. Werde nachher mal einen Testflug machen sobald der Akku voll ist.
Beiträge von peteradolf86
-
-
@ReitiRight
Ich bin mir nicht sicher was Du meinst, aber in Bezug auf Datenoptionen fällt mir eigentlich nur die 5 Euro WAP Flat von o2 ein, mit der man wohl auch nicht nur normale WAP Seiten über den Handybrowser aufrufen können soll... -
Danke für die Links mit den Fotos! Sehen ja sehr ordentlich aus!
-
Na ganz toll...! Wird sowas nicht kontrolliert?
-
Zitat
Original geschrieben von lefti25
Sind die Bilder denn wirklich so schlecht? Ich habe im Internet Bilder gefunden die mit dem LG aufgenommen wurden die sahen nicht schlecht aus. Vom N95 her ist man da ja auch nicht gerade verwöhnt.Ich habe auch schon gute Fotos gesehen die vom KU990 stammen sollen, aber ich denke diese wurden unter optimalen Bedingungungen gemacht. Das was ich bis jetzt so an "Schnappschüssen" und Fotos gesehen habe die mit den automatischen Einstellungen gemacht wurden war einfach nur schlecht, das kann (fast) jedes 3 Megapixel Handy besser.
-
Mir wurde auch gesagt (von klarmobil) 15 Euro / Karte.
Und was die zitierten AGB angeht, sobald ich die Karte nutze, wenn auch nur im Rahmen des Startguthabens, findet schon eine Nutzung statt und man kann mir nichts mehr in Rechnung stellen. Und wenn sie meinen es doch machen zu müssen, sollen sie es gerne versuchen, damit kommen sie vor keinem Gericht durch, und das wissen sie genauso gut wie ich, also werden sie es nicht versuchen wenn man die Karten schon mal genutzt hat :). -
Ja aber was nützt Dir ein Handy mit dem Du super Filme machen kannst aber echt bescheidene Fotos :). Also umgekehrt wäre mir lieber.
-
Ich hab wirklich ganz genau die Packung durchsucht, und da ist nichts. Weder solche Metallplatten noch ein Ersatz-Heckrotor noch sonst was. Nur die Bedienungsanleitung war unten in der Packung???? :confused:
-
Was für kleine Metallplättchen denn? Das einzige was ich entdecken kann was nach Metall/Alu aussieht sind kleine silbrige Rechtecke unter dem zweiten kleinen Hauptrotor. Mehr kann ich ja nicht an Metallplatten entdecken.
-
Ich auch noch nicht, ich glaube noch niemand.