Definiere Crash. Der Hubschrauber ist mir schon mehr wie einmal irgendwo dagegen geflogen oder vom "Himmel" runter gefallen weil ich zu schnell das Gas weg genommen habe. Zählt das als Crash :)?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von dekub
Kontrolliere mal die Welle vom Heckrotor, manchmal wickeln sich Haare oder Staubflusen drauf, dann dreht er sich auch im Kreis.
Einfach Heckrotor von der Achse ziehen und Welle säubern.Ein Ersatzheckrotor ist immer dabei, befidet sich in einer kleinen Plastiktüte, übersieht man gerne.
Da waren kleine Haare, habe ich entfernt. Hat zwar die Situation verbessert, aber er fliegt immer noch nicht sauber. Ist es eigentlich normal dass dass er ganz stark vibriert? Das merkt man wenn man ihn am Rumpf hält und startet.Und ich habe nochmal ganz genau in der Verpackung geschaut, ich kann keinen zusätzlichen Heckrotor finden. Habe bei Amazon bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Daher habe ich die EC-Karte auch schon entsorgt damit mir dies nicht passiert :p
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben. -
Vitaminio
Habe das gleiche Problem, interessiere mich auch sehr fürs N82, will aber nicht so lange warten. Ich mach es einfach so dass ich mir nächsten Monat ein K810i kaufe, und dann in Ruhe die Tests und den Marktstart vom N82 abwarte, und mir es dann zulege :).
Finds aber immer noch schade, hatte mich schon so auf das KU990 gefreut, aber es hat einfach zu viele Macken, und die Fotoqualität ist zu schlecht. -
Meilow
Wollen wir es hoffen :). -
Zitat
Original geschrieben von Kleint
Ich würd's mal mit 'nem neuen Heckrotor versuchen, sollte ja einer als Ersatz dabeigewesen sein.Nein, bei mir war kein Ersatz dabei, bei euch etwa? Habe bei Amazon bestellt.
Und danke für den Link mit dem Forum.
-
Sagt mal, meiner ist mal schön geflogen, also hat sich zumindest nicht nur um die eigene Achse gedreht, aber das macht er jetzt nur noch. Egal wie sehr ich ihn auch trimme. Was kann ich dagegen machen, oder ist da was kaputt?
-
Ich hoffe ja immer noch dass es Base mal hinbekommt keine Mondpreise mehr für Fremdnetz Minuten und SMS zu verlangen ;).
-
So ward as auch eigentlich von mir gemeint, dass man eben beides umsonst bekommt, sorry wenn ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe
qwerty1896
Nein! Das steht hier aber schon mehrfach. -
Man muss ja nicht alles bis auf den letzten Cent durchkalkulieren und Gewinnmaximierung betreiben. Man kann sich auch einfach darüber freuen dass man erstens mal 45 Euro vertelefonieren und versimsen (was für ein seltsames Wort) kann und noch einen kostenlosen iPod dabei bekommt.