Ja genau, die USB- und Scart-Kabel sind mir als erstes auch eingefallen als ich das geschrieben habe ;).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
hier gibt es 100 Gratis-Fotos bei jeder Bestellung, wobei man 50 Fotos im 10x15 und 50 Fotos 11x15 Format kostenlos bestellen kann.
Wobei noch die Versandkosten dazu kommen, und das finde ich mit den "Verpackungseinheiten" ein bisschen verwirrend gemacht.
-
Hallo,
hier gibt es 100 Gratis-Fotos bei jeder Bestellung, wobei man 50 Fotos im 10x15 und 50 Fotos 11x15 Format kostenlos bestellen kann.
Wobei noch die Versandkosten dazu kommen, und das finde ich mit den "Verpackungseinheiten" ein bisschen verwirrend gemacht.
Edit: Gerade gemerkt, wenn man die Versandkosten dabei rechnet lohnt es sich kaum noch!
-
OT
netgic
Danke dass Du mich auf das Nokia N82 gestossen hast. Hab es mir mal (aus Zeitmangel) grad nur mal kurz angeschaut, und die Daten und Testfotos die ich gefunden habe klingen ja hoch interessiert (WLAN, GPS...). Werde mir das mal genauer anschauen. Grosses danke schon mal an der Stelle von mir! -
Danke für den Tip. Habe das jetzt auch mal gemacht, und auch ehrlich "kein Produkt" gewählt. Bin ich jetzt aber mal gespannt :).
-
Meiner lies sich ja gestern überhaupt nicht aufladen. Hoffentlich klappt das, würde ihn nur ungerne zurück geben/umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter Deshalb muss ich der Aussage, im MM gibt es nichts günstiges, widersprechen.
Das habe ich auch so nie behauptet. Nur das meiste, und zwar das allermeiste bei Media Markt und Saturn wird entweder zum UVP verkauft oder deutlich teurer. Man muss sehr genau aufpassen was man kauft. Ich bekomme jedes mal fast schon Tränen in die Augen wenn ich mir alleine das Zubehör anschaue. Da werden manche Sachen zu einem 100-fachen dessen verkauft für was sie im Einkauf zu haben sind. Und ich gehe dabei von Einkaufskonditionen aus wie sie ein kleinerer Händler bekommt, ich bin mir sicher dass so grosse Konzerne wie MM und Saturn noch günstiger einkaufen (logisch), und daher die Gewinnspanne noch grösser ist. Ich will hier nichts schlecht reden, ich will nur solche Sachen ins Bewusstsein der Leute rufen die denken bei Media Markt und Co. wäre alles billig.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das ist vollkommen richtig. Bei einem 10 Cent-Angebot sieht es wohl so aus. Allerdings ist die Anzahl der Gesprächsminuten bei einem 4 Cent-Tarif wie ihn Aldi anbietet deutlich höher, was ja auch für Base-Nutzer anlocken dürfte, die ja auch überwiegend intern texten und telefonieren. ;Ja, allerdings gilt der Intern Preis nur für Aldi Kunden, und nicht für alle E-Plus Kunden, was doch ein sehr grosser Nachteil im Vergleich zu Base ist.
-
Normalerweise gelten die Frei-SMS nur für einen Zeitraum von 2 Jahren.
-
OT:
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Also ich habe bis jetzt Pakete mit Hermes noch fast immer sehr schnell bekommen, und versende auch selbst zu 99% nur über Hermes, und war da auch immer sehr zufrieden mit der Abwicklung.