Beiträge von peteradolf86

Hallo,

hab jetzt meinen auch bekommen, und konnte auch schon kurz damit fliegen, aber er macht noch ganz und gar nicht was ich will :).
    Habe gerade das Problem dass er sich nicht aufladen lässt, also die grüne LED geht kurz an der Fernbedienung an, und dann direkt wieder aus. Woran könnte das liegen? In der Anleitung stand nichts dazu. Habe aktuell 4 leistungsstarke Akkus und 2 neue Batterien in der Fernbedienung, kann es daran vielleicht liegen?

Die Subventionierung, oder besser gesagt der "Ratenkauf" der Handys wird so schnell nicht aufhören. Denn die breite Masse will ein Handy für 1 Euro. Den meisten ist es nicht bewusst oder schlicht und ergreifend egal dass die das Handy mit der Zeit ab bezahlen, und meistens sogar deutlich mehr an GG dafür zahlen wie das Handy wert ist.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Für die, die ihren Bedarf aber mal wirklich kritisch überdenken und zu dem Ergebnis kommen, dass sie eigentlich gar keine Flat wie Base brauchen...

Das hab ich mir auch schon gedacht, denn besonders wenn man sich mal überlegt dass man für den regulären Base Grundpreis von 25 Euro immerhin schon 250 Minuten telefonieren kann, was über 4 Stunden sind :).

Hallo,

wollte mal fragen wie so die Updates Politik von SE ist. Also wie lange wird ein Modell normalerweise gepflegt, und Updates zur Verfügung gestellt?
    Will mir nämlich ein K810i kaufen (da mir beim K800i die Haptik der Tasten und die Kamera Abdeckung nicht gefällt, und ich vom K850i deutlich mehr erwartet habe) und bin mir da jetzt nicht so sicher, weil ich nicht weiss ob das Risiko besteht dass dafür keine Updates mehr angeboten werden wenn sich ein Problem heraus stellt, weil es ja ein älteres Modell ist.

Wie ist da so eure Erfahrung, oder gibt es dazu sogar offizielles von SE wie lange Produkte mit Updates unterstützt/versorgt werden?

netgic
    Bei den Fotos wo die Kinder/Jugendliche an den Tischen sitzen fällt es doch ganz extrem auf, da ist die Qualität ja unter aller Sau. Man erkennt kaum manche Gesichter.
    Da macht mein W810i mit seiner "popeligen" 2 MP Kamera ja bessere Fotos (bei Licht). Sieht ja echt fürchterlich aus.

Vitaminio
    Das klingt ja schon mal ganz gut, dass sie so etwas mal am planen sind, denn so ein online Firmware Updates wo man selbst machen kann a la SE ist wirklich was feines.