Beiträge von peteradolf86

Warum stürzen sich da alle so drauf? Genau wie bei der Aktion wo die Mehrwertsteuer erlassen wurde? Jeder der sich in dem bereich etwas auskennt oder informiert muss wissen dass Media Markt (genauso wie Saturn) im grossen und ganzen sau teuer ist. Da muss man schon genau schauen wenn man mal ein Schnäppchen machen will. Und wenn man dann einen günstigen Drucker z.B. erwischt hat, macht man am Ende doch keinen allzu grossen Gewinn weil man sich das Kabel für seinen neuen Drucker natürlich auch gleich im MM Markt kauft was dann natürlich unverschämt teuer ist.

Ich müsste sogar mehr geschrieben haben, aber das kann auch noch zeitversetzt berechnet werden :).
    Mein Problem ist viel mehr dass ich nicht sehen kann welche von den 3 SIM Karten nun wie viel noch vom Startguthaben drauf haben. Stehen ja keine Rufnummern da für welche die Aufstellung zählt.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Was ist daran nicht zu verstehen? Wahrscheinlich hast du auch schon deine erste Rechnung erhalten, sodass bspw. die SMS-Nachrichten von zwei unterschiedlichen Abrechnungszeiträumen dargestellt werden. Die Vermutung wird eigentlich noch dadurch bestätigt, dass nur ein EVN dabei ist - vor der ersten Rechnung waren bei mir immer alle Karten in der Kostenkontrolle ersichtlich.

War bei mir auch so, allerdings hab ich erst eine Rechnung über die "Beschaffungskosten", also die knapp 30 Euro bekommen.

Ich blick da grad nicht so ganz durch, vielleicht kann mir da ja einer von euch mal helfen. Wenn ich mich unter einer meiner 3 Rufnummern einlogge sehe ich unter Kostenkontrolle folgendes:

Code
    Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
    1 Einzelverbindungsnachweis Kompakt 13.11.2007 - 30.11.2007 0.00 €
    4 SMS Nachrichten (SMS) 19.11.2007 - 20.11.2007 0.48 €
    1 verrechnetes Startguthaben 20.11.2007 - 20.11.2007 -0.48 €
    1 Verbindungen zu T-Mobile (NI) 18.11.2007 - 18.11.2007 0.17 €
    4 Netzexterne Verbindungen (NX) 18.11.2007 - 19.11.2007 5.30 €
    26 SMS Nachrichten (SMS) 17.11.2007 - 19.11.2007 3.12 €
    1 verrechnetes Startguthaben 18.11.2007 - 19.11.2007 -8.59 €

Ich blick da echt nicht durch. Wo sehe ich denn jetzt welche Position für welche Rufnummer zählt? Und warum steht einmal "26 SMS nachrichten" und einmal "4 SMS Nachrichten"? Sind das vielleicht schon dann 2 Karten? Kann ich das nicht irgendwie sehen?

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ peteradolf86,

und den verlinkten Thread, zur Person des Anbieters, hast du aber auch gelesen, oder?

Du meinst den Thread über online Glücksspiel? Bin mal ganz kurz drüber geflogen, hab ihn aber nicht intensiv gelesen.
    Ich denke mir, bei sowas auch immer dass das Risiko vertretbar ist. Im schlimmsten Fall (wie man so schön sagt im "Worst Case") bekomme ich kein F3 (was wohl um die 30 Euro wert ist). Sollte meinem Konto irgendetwas belastet werden was so nicht in Ordnung ist, kann ich das jederzeit problemlos wieder zurück buchen lassen.