Finde auch dass es ein Minuspunkt ist wenn immer die Abfrage kommt ob ins Internet gesendet werden darf. Aber das machen viele andere Hersteller auch nicht besser ;).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich bin ja mal gespannt wann der iPod und das Geld kommt :).
-
Geht bei mir immer noch nicht. Habe es an 2 verschiedenen PCs und sowohl unter Windows als auch unter Linux getestet und es funktioniert. Dann sollen sie eben ihr Poster behalten :).
-
Ich bin zwar von der ganzen Sache nicht betroffen, aber für mich klingt das Angebot sehr fair.
-
Wollen wir mal hoffen dass es T-Mobile nicht so macht wie Vodafone.
-
Genau die Meldung kriege ich auch...
-
:gpaul: Auf die Idee hätte ich auch kommen können. Besonders unter Zubehör werden ja Bluetooth Headsets aufgeführt... Na ja.
Was haltet ihr denn von dem PV705 Headset? Würde es auch noch mit einem W810i und einem K810i nutzen, sollte aber kein Problem darstellen, oder? -
Hallo,
das K320i bietet ja eine Bluetooth Unterstützung. Kann ich daher auch davon ausgehen dass ich mit dem Handy über ein Bluetooth Headset telefonieren kann?
Es steht zwar "Freisprächfunktion" auf dem Datenblatt, aber ich bin mir nicht sicher ob damit auch die Funktionalität mit einem Bluetooth Headset gemeint ist, oder einfach nur dass ich über den Lautsprecher "freisprechen" kann.Wäre für Informationen dankbar, und ideal wäre es natürlich wenn jemand das Handy hat und per Bluetooth Headset schon mal damit telefoniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
@peter:du motzt aber auch auf ziemlich hohem Niveau!:) Hab mir das Viewty gestern angeschaut und rumprobiert,ist echt gut!Musst halt mal ausprobieren :top:
Ich weiss, musste nur irgendwo meiner Enttäuschung Luft verschaffen :).
-
Danke für die Antwort.