-
Ja, leider scheint LG nicht viel von Firmware Updates zu halten. Da könnten sie sich ruhig mal was von SE abschneiden.
Schade das Gerät hat grosse Hoffnungen und Erwartungen in mir geweckt, die es, nach allem was ich hier so lese, bei weitem nicht halten kann.
Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen. Sehr schade. Hoffentlich wird der Nachfolger besser und ausgereifter.
Werde es mir aber trotzdem einmal mal noch live anschauen und testen.
-
Seltsam, bin mal auf die Begründung gespannt.
Aber prinzipiell wundern tut mich das schlechte Ergebnis auch nicht, denn hier liest man ja nun wirklich von sehr sehr vielen Mängeln die in ihrer Masse das Produkt schlecht machen.
-
Welche Zeitspanne war "kurz danach" bei euch?
-
Das ist eben die Frage. Wenn ich kündige und danach direkt wieder ein Angebot nutze, sagen die dann "Nein Sie waren erst vor 1 Monat Kunde und dieses Angebot gilt nur für "echte" Neukunden". Oder ist dem nicht so?
-
Hallo,
wie lange muss man, nach einer Kündigung, warten bis man ein neues gutes Angebot von klarmobil oder simply nutzen kann? Also ab wann ist man nicht mehr als Kunde geführt? Weiss das jemand, bzw. hat da jemand Erfahrungswerte?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ja, wird dir dann im Warenkorb angezeigt. Kannst auch dein Guthaben unter "Mein Konto" ansehen.
Danke für den Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von streawkceur
Habe für das dubiose Thema Sprachqualität einen neuen Thread aufgemacht (und etwas erweitert):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318434
Also ich weiss nicht so recht, ob es so eine gute Idee ist für sowas direkt einen neuen Thread aufzumachen.
-
Ob es wirklich eine so gute Idee ist für solche Punkte direkt einen eigenen Thread aufzumachen?
-
Zitat
Original geschrieben von streawkceur
Wie erkenne ich schnelle Karten vor dem Kauf?
Generell würde ich Dir raten Markenware zu kaufen, damit macht man eigentlich nichts falsch.
Gute Hersteller sind Kingston und Sandisk.
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Unser Ziel war eigentlich der November, doch um nicht mit halbfertigen Produkten zu starten, bitten wir noch um etwas Geduld.
Das ist eine sehr gute Idee :top:. Lieber warte ich ein bisschen länger als dass ich in der "Beta Phase" zuschlage und es dann Probleme gibt.