Beiträge von peteradolf86

Hallo,

was ist denn aktuell das beste Angebot für ein K810i, also mit den geringsten Fixkosten?
    Oder warte ich da besser noch 1 Monat auf die Weihnachtsangebote?

Wichtig ist mir kein Sim-Lock und kein Branding des Handys.

Peter

PS: Das beste was ich mal so auf die schnelle gefunden habe war bei ein Angebot mit (rechnerisch) 5,95 Euro/Monat Fixkosten, und wobei das dann noch ein Mindestumsatz, und keine Grundgebühr wäre.eBay

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei allen Vergleichsaufnahmen die ich von K800i/K810i gesehen habe, hatte das K800i aber immer die Nase vorn... möglicherweise haben ja Softwareupdates da inzwischen Besserung gebracht.

Ich habe schon mehrfach gelesen dass in dem K800i und dem K810i absolut die gleiche Hardware steckt. Also ich persönlich werde mir wohl das K810i holen, weil mir beim K800i diese Gummitasten mit dem schwammigen Druckpunkt nicht gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weder N95 noch N80 machen vernünftige Nachtaufnahmen. Genau genommen sieht man in der Nacht gar nichts. Dadurch fallen die schon mal weg. Und das K850i hat trotz der 5 Megapixel eine schlechtere Bildqualität als das K800i, ist unscharf und verrauscht.

Nicht trotz 5 Megapixel, sondern wegen - vermute ich mal ganz stark ;).

Ich sehe es einfach mal so, E-Plus bietet mir im Moment für das was ich brauche sehr günstige Preise, und da nehme ich auch mal die ein oder andere Netzschwäche in Kauf. Wobei ich draussen bis jetzt noch keinen Grund gefunden habe zu meckern, da sind bei uns die anderen Netze auch nicht besser. Einzig die Indoor-Versorgung bei mir zu Hause ist eine Katastrophe. Aber man kann nicht alles haben. Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich da noch was ändern würde in nächster Zeit ;).

Sehe ich auch so. Die Welt und die Bedürfnisse der Menschen sind viel zu verschieden als dass man einen einzigen Tarif anbieten könnte.
    Ich nutze den Community Tarif zum Beispiel überhaupt nicht, also mir liegt viel an einem möglichst günstigen Preis in alle Netze :).