Hab die Mail heute auch bekommen.
Hatte mich sowieso schon gewundert dass nicht schon längst abgebucht wurde :).
Die Rückzahlung und der iPod wird wohl Mitte Dezember kommen, ich hoffe es zumindest mal :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
kleinemanumaus
Genau, Ref. Links sind hier nicht gerne gesehen. -
Hallo,
ich bin zur Zeit bei der Techniker Krankenkasse, und habe eigentlich auch keinen Grund mich zu beschweren. Hatte über einen Wechsel zur IKK nachgedacht, allerdings wurde mir das von Leuten die es eigentlich wissen müssten nicht unbedingt empfohlen (und irgendwo her muss der günstige Preis ja nun auch kommen).
Aktuell denke ich über einen Wechsel zur GEK nach. Der Grund ist einfach, die GEK hat einen beitragssatz von 13,9% und die Techniker Krankenkasse 13,5%, also der Preisunterschied ist minimal (bin noch Azubi, also auch geringes Bruttoeinkommen).
Was der Hauptgrund für mich ist darüber nachzudenken, ist dass ich in ein Fitnessstudio gehen will um mich ein bisschen fit zu halten (sitze 90% des Tages vor einem PC), und wenn man bei der GEK ist beträgt der Monatsbeitrag nur noch 10 Euro anstelle knapp 50 Euro. Also das würde sich von der Richtung her schon für mich lohnen.Hat da jemand in dem Zusammenhang vielleicht sogar schon Erfahrungen? Oder vergesse ich etwas wichtiges bei meiner Rechnung?
Ein späterer Wechsel, in ein paar Jahren ist doch problemlos möglich?
-
-
Dirk
Ich weiss dass die Tasten aus Metall sind, das mit den Gummitasten des K800i, dass sich diese abgelöst haben, sollte ein allgemeines Beispiel sein, und meine Frage bezog sich darauf ob solche Pannen auch beim K810i passiert sind.
Aber freut mich zu hören dass die Verarbeitung so gut sein soll. -
Solltest nur die Karten nutzen, kann auch ruhig im Rahmen des Startguthabens sein, und dann per Einschreiben oder als versichertes Paket wegen dem Kartenpfand zurück. Klappt prima.
-
Wenn man jemand für ein DKB Konto wirbt bekommt man doch auch diese WMF1, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Re: Kritikpunkte berechtigt ? Hier Userbericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gersi
@ Foto im Hörsaal :
Wer eh vernünftig studiert schreibt von Hand mit und schreibt zuhause nen *.Doc davon, das habe ich vor 10 Jahren auch so gemacht, kann mir keiner erzählen, daß das heut nicht mehr so funktioiniert.
Und außerdem :
Was sind das denn für Profs oder Unis, die Ihre Vorlesungsscripts nicht als PPT oder PDF online zum download zur Verfügung stellen ?
Da ist nicht das Viewty schuld, sucht Euch ne moderne Uni wo Ihr die Scripts habt und zeichnet nur ggf. den Ton auf, zum hinterher nachvollziehen der Kommentare.
IN USA wird während der Vorlesung auf 50 Laptops getippert und keiner meckert da rum. [ Meckermodus an] Deutsche Profs sind eben provinzielle korintenkackerige unkündbare Beamte - elitäres sch...pack macht auch oft gern sch... wenn ihr mich fragt, ich konnte die jedenfalls (mit wenigen Ausnahmen) nie leiden...[Meckermodus aus]letzteres hat mit dem Viewty aber jetzt nix mehr zu tun, ist nur ne subjektive Meinung zum "Vorlesungsfotografieren", was mir als alterstechnisch Anfang 40er doch recht kindlich vorkommt.
Man kann sich auch alles schön reden. Das mit dem Hörssal war nur als Beispiel zu verstehen, es gibt noch etliche weitere Situationen wo es besser ist wenn die Möglichkeit besteht ein Foto ohne dieses peinliche Auslösegeräusch zu machen.
-
Also ich habe keine SE Handy bis jetzt immer bei W-Support abgegeben, bzw. einmal bei einem freien Händler (und dieser hat es dann bei den W-Support geschickt) und die waren immer sehr schnell, hat immer so ca. 1 Woche maximal mal 2 Wochen gedauert.
-
Ich tendiere ganz stark zu der Meinung von bungee1, kann mir auch nur schwer vorstellen dass Du da nochmal dran kommst.
Je nach Wichtigkeit Deiner Notizen würde ich an Deiner Stelle mal bei SE nachfragen, vielleicht haben die eine Möglichkeit.