Wie siehts denn aus bei den K810i Besitzern, haben sich noch irgendwelche Mängel im Laufe der zeit heraus gestellt, wie zum Beispiel so Gruselgeschichten wie vom K800i dass die Gummierung der Tasten abgeht oder sowas?
Überlege mir nämlich das K810i zu holen, da ich vom K850i ganz schön enttäuscht bin.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich tippe eher darauf dass da, wenn überhaupt, Anfang Dezember was kommt.
-
Korrigiere bitte mal den Link, da ist ein Fehler drin.
-
Hallo,
danke für den Link. Die Prämie ist zwar echt schwach (25 Euro für Base 2) aber naja.
Wenn ich das richtig deute brauche ich für das ganze ein Zanox Konto.
Hatte schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden. Gibts da nen Haken bei denen? Und ja ich hab die Suche benutzt, aber jetzt nichts in Richtung "Der allgemeine Zanox Thread" gefunden ;). Wäre für Infos dankbar. -
Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Bonus wie bei der Freundschaftswerbung (am besten Geld) für die Vermittlung eines Base Vertrages zu bekommen, ohne dass man selbst Base Kunde ist?
Peter
-
netgic
Ne kleine Anmerkung von mir was den Link zu dem Auslösegeräusch angeht, nicht jeder ist der spanischen (ich hoffe mal dass ich richtig tippe und es wirklich spanisch ist *g*) Sprache mächtig und versteht das :). -
Und ich nehme an in 6 Monaten taucht dann da auch der Basix Tarif zum wechseln auf, richtig :)?
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Kann wer Googlemail installieren? Das geht mir leider auch nicht!Kann das jemand bestätigen? Auch das wäre ein K.O Kriterium wenn das nicht laufen würde. LG bitte bringt keine halbfertige Beta Hardware raus... Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
T-Mobile hat seine Vertragsbedingungen geändert. Wechsel in den Basix ist erst nach 6 Monaten möglich..Habe im Moment auch einen MyFaves Vertrag und würde auch gerne nach 6 Monaten wechseln. Kann ich das eigentlich auch noch wenn ich den Vertrag schon gekündigt habe (zum Ende der Mindestlaufzeit) oder kann T-Mobile sich dann quer stellen weil sie ja wissen dass ich den Vertrag nach den 2 Jahren nicht mehr verlängere?
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Ach du liebe güte
Bleibt beim Viewty! Der Ton ist zwar ärgerlich, aber doch kein Ausschusskriterium 
Nicht direkt aber ein gigantischer Minuspunkt, zusammen mit den anderen negativen Punkten ist das schon fast das aus für das Handy. Denn ich will nun wirklich nicht dass mich jedes mal das halbe Cafe anschaut wenn ich mal ein Foto mache. Man man man.
ZitatOriginal geschrieben von cibo
WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!Ganz genau meine Meinung.