Bei so einem Mangel würde ich das Gerät sofort zurück geben.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von ich86
So, ich hab nun auch mal ne Frage: kann man bei der Kamera den Blitz einschalten, ohne dass man ein Foto schießt? Soll heißen, wenn ich den Blitz einschalte, leuchtet er dann die ganze Zeit, bis ich ihn wieder ausschalte?Nein. Das was Du meinst ist eine Foto-LED und kein Blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen und frage mal frech nach ob jemand einen shuffle erhalten hat?
Denn solch eine Auktion läuft wieder bei eBay.Die Frage kann Dir noch keiner beantworten da es die iPods und die Rückzahlung erst in 4 - 6 Wochen gibt.
-
Hallo,
wo finde ich denn die Option? Habe mir gerade Winamp 5.5 installiert und mal unter den Einstellungen geschaut aber ich finde da nichts.
Wo finde ich das und wie muss ich dann vorgehen? -
Unfassbar manchmal hab ich echt das Gefühl dass die Leute nicht nachdenken wenn sie etwas entwickeln...
-
Kann das jemand bestätigen dass man den Kameraton nicht ausschalten kann? Das wäre sehr sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
:confused: Woher kennst du meine Schubladen????? :o
Ich denke Du hast verstanden wie die Aussage gemeint war ;).
-
ah so. Danke für die Info.
-
Habe bei diesem Händler auch einen Vertrag am laufen, und bis jetzt gab es noch nichts zu meckern, auch immer guten Kontakt gehabt wenn es mal was zu klären gab.
-
Hat keiner eine allgemein gültige Empfehlung für ein Bluetooth-Headset?
Wenn ich mir einer von SE (z.B.) kaufe, funktioniert das dann auch mit anderen Herstellern einwandfrei, oder kann es da zu Probleme kommen? Da ich viele verschiedene Handys habe, würde ich das Headset natürlich auch gerne mit verschiedenen Handys nutzen und nicht nur mit einem.