gutes Bluetooth Headset gesucht

• Gut, gerade wieder was gelernt. Dachte die neue Akku Generationen wären nicht mehr so empfindlich dagegen.
    Bei dem Handy muss ich wohl damit leben (zu faul es immer raus zu nehmen) aber zumindest mein nächstes Headset könnte ich dann ja mit raus nehmen, da ich es manchmal auch im Haus benutze ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gut, gerade wieder was gelernt. Dachte die neue Akku Generationen wären nicht mehr so empfindlich dagegen.
    Bei dem Handy muss ich wohl damit leben (zu faul es immer raus zu nehmen) aber zumindest mein nächstes Headset könnte ich dann ja mit raus nehmen, da ich es manchmal auch im Haus benutze ;).

Da mir das auch alles zu umständlich (und dann auch zu teuer) wurde, bin ich wieder zu dem guten alten Kabelheadset zurückgekehrt...kein extra Aufladen des Headsets sondern nur anklicken und gut.....;)

• Auch eine Möglichkeit, aber nicht sonderlich bequem da man dann immer störende Kabel hat und doch deutlich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist :).

• Hat keiner eine allgemein gültige Empfehlung für ein Bluetooth-Headset?
    Wenn ich mir einer von SE (z.B.) kaufe, funktioniert das dann auch mit anderen Herstellern einwandfrei, oder kann es da zu Probleme kommen? Da ich viele verschiedene Handys habe, würde ich das Headset natürlich auch gerne mit verschiedenen Handys nutzen und nicht nur mit einem.

• Inkompatibilitaeten kann es immer mal geben, da steckt man nich drin... als ich das S68 hatte, war mein damaliges Headset (Logitech Mobile Pro) viel zu leise, im Auto nicht zu gebrauchen. Am K610 dagegen lief das Headset wunderbar.

Derzeit verwende ich ein Nokia BH-900. Nicht das billigste, nicht das kleinste, dafuer aber ordentliche Sprachqualitaet, gut zu bedienen, angenehmer Tragekomfort. Nur die Ausdauer koennte besser sein, wenn das Headset eingeschaltet und das Handy nicht in Reichweite ist, ist der Akku ratzfatz (ca. 1 Tag, nicht exakt gemessen) leer.

Ich hab dazu auch schon mal ausfuehrlicher was geschrieben, ueber die Suche wirst du fuendig.

• Wer kann mir ein gutes empfehlen?Hersteller egal.
    Wichtig sind die Lautstärke und Verständlichkeit auf beiden Seiten.
    Nutze ein N6300.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!