Legionen
Jetzt haben wir etwas an einander vorbei geredet, ich wollte wissen ob die nicht löschbaren Demos nur bei der Branding Version drauf sind oder auch auf der freien?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich sehe jetzt auch einen Teil meiner verursachten Kosten unter der Kostenkontrolle. Ist ja zumindest auf diesem Weg noch relativ gut überprüfbar wie viel noch von dem Startguthaben übrig ist.
-
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob das SGH-C300 einen SMS Zähler hat? Laut Google und pdfs die ich gelesen habe mal eher nein, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Peter
-
Ah so, ist das mit den nicht löschbaren Spiele Demos nur bei der Branding Version?
-
Legionen:
Ich glaub Dir dass es ein gutes Handy ist, und ich werde es mir auch mal in echt ansehen, aber viele der Fehler die geschrieben wurden ärgern mich einfach dahingehend dass sie ganz einfach und ohne grossen Aufwand hätten vermieden werden können. Wenn ich schon soviel Geld für ein Handy ausgebe dann habe ich daran gewisse Erwartungen, und so Sachen (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind) wie dass erstens Demos (!) von Spielen dabei sind und man diese dann auch noch nicht löschen kann sind ja wohl auch ein Witz. -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ich als Laie habe da mal eine Frage:
Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.Prinzipiell hast Du sicher Recht, aber ich gehe mal stark davon aus dass es gewisse "Missbrauchsvereinbarungen" in den Verträgen zwischen Klarmobil und dem Händler gibt, und dass sie sich dann eventuell darauf berufen könnten.
-
Nach den ganzen negativen Punkten hier die über das Handy geschrieben werden bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll... Schade wäre sicher ein sehr schönes Handy wenn die Programmierer mal ein bisschen mehr nachdenken würden. Warum werden nützliche Funktionen z.B. entfernt? Und machen die keine Beta Tests?
PS: Habe das auch mal an LG geschrieben, warum manche Funktionen entfernt wurden, und warum solche Fehler begangen wurden die wirklich vermeidbar gewesen wären.
-
Genau, wenn ich mich richtig erinnere stand in der eMail wo man seine Daten angeben sollte auch was davon dass man auch die Daten der anderen Personen, wenn die Karten auf mehrere laufen, angeben soll.
-
Nicht unbedingt es kann doch auch sein dass das Headset einfach noch ein viel schwächeres Signal vom Handy ausreichend auswerten kann.
-
Hat jemand eine Ahnung warum bei mir immer noch nichts unter Kostenkontrolle auftaucht obwohl es jetzt schon über 1 Tag her ist dass ich die Karte genutzt habe?