Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    klingt jetzt vll. blöd, aber sind diese klarmobilkarten mit ner genion card zu vergleichen? dachte eigentlich es handelt sich um prepaidkarten...

Ich interpretiere Deine Frage mal so, ob es genau so ist wie bei der Genion Card dass man eben keine Grundgebühr und Mindestnutzung hat, und bei Nichtnutzung keine Kosten anfallen. Wenn Du das so gemeint hast, dann ist die Antwort auf Deine Frage ja, das kann man so vergleichen.

Hallo,

ich habe eine Musik CD mit einzelnen Liedern drauf, und ich möchte dass die Lieder am Ende so weich ineinander über laufen und nicht so "abgehackt" sind. Mit welchem Programm kann ich das am besten machen?
    Will das ganze auch aufnehmen können, also dass die einzelnen Lieder dann nachher diesen weichen Übergang haben und ich sie auf CD brennen kann damit ich mir das ganze auch so auf einem normalen CD-Player anhören kann.

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Ob man ein Handy mit Vertrag zusammen oder selbst kaufen sollte, muß man wohl von Angebot zu Angebot bzw. abhängig vom persönlichen Telefonierverhalten entscheiden. Allerdings sollte man auch den Service der Netzbetreiber im Garantiefall bedenken, was mit einem Austauschhandy, etc. durchaus schneller/ angenehmer laufen kann als über den Handy-Hersteller bzw. Händler. Vorher einfach beim gewünschten Anbieter informieren. Natürlich gibt's hierzu bestimmt auch negative Erfahrungen (man kann sich ja auch immer noch an den Hersteller wenden), aber persönlich kann ich nur sagen, daß ich in den letzten acht Jahren in zwei Garantiefällen sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Stimmt, das ist auch ein Punkt. Aber ich denke die meisten die hier unterwegs sind haben sowieso die Schubladen voll mit ungenutzten Handys liegen ;).

Hier nochmal mein Post, da es dafür ja jetzt einen eigenen Thread gibt:

Selbst wenn das ganze für den Händler bindend ist und man als Käufer auf seinem Recht beharren könnte, sollte man es auch mal so sehen, dass angenommen der Händler hat 200 solche Verträge abgeschlossen, bekommt jetzt deutlich weniger Provision, und macht (als Beispiel) 100 Euro Verlust pro Kunde der auf seinem Recht besteht dadurch dass er das Handy für den Kunden ja selbst kaufen muss. Wenn jetzt von den 200 Kunden nur 100 Kunden auf ihr Recht beharren bedeutet das einen Verlust von 10.000 Euro für den Händler, was bei vielen kleinen Händlern das Ende bedeuten würde. Das muss doch auch nicht sein.
    Klar ärgert man sich darüber dass einem das Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist, ich würde mich dadrüber auch ärgern, aber lieber verzichte ich dann darauf als mit dafür verantwortlich zu sein wenn ich dadurch jemand sein Geschäft ruiniert habe, nur weil ich auf meinem Recht beharre und der Händler sich etwas verkalkuliert hat.