Warum wusste ich dass irgendjemand kommen wird und meine Rechnung auf die Goldwaage legt ;)?
Ich denke es ist klar was ich sagen wollte.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt zu T-Mobile zu gehen, aber den Gedanken schnell wieder verworfen als ich die Tarife gesehen hatte :).
-
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt ob und wenn ja in welchem Umfang wohl auch die Hersteller in solchen Foren lesen, und in wieweit das Einfluss auf das fertige Produkt hat.
Und noch danke für den Videolink. Auf den Videos gefällt mir das Handy wirklich sehr gut. Jetzt muss es nur noch schöne Fotos machen und sich in "echt" beweisen ;).PS: Der Preis für den Prototyp ist ja echt übel bei eBay. Da war wohl jemand etwas grössenwahnsinnig *g*.
-
Ja aber es ist auch eine Frage, manchmal lohnt es das billige zu kaufen, obwohl es öfter kaputt geht. Um bei dem Beispiel mit Deinem Freund zu bleiben, dem kann das Ding noch 5 mal kaputt gehen und erst dann hat er soviel ausgegeben wie Du damals für 1 Langhaarschneider. Und wer sagt Dir dass bis dahin Deiner immer noch funktioniert ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von timmoeoe
Also ich habe bei T-Mobile den Relax 100 Tarif (dazu noch Relax SMS 40, was allerdings den Preis des Handys nicht verändern sollte). Habe bei der Vertragsverlängerung wieder den selben Tarif gewählt und zahle so eben für das grüne K850i 135 Euro, beim blauen wären es 129 Euro. Die Preise und Konditionen kannst Du am besten auf der Seite von T-Mobile anschauen.Ich merke gerade hier ist ein, durch mich verschuldetes, Missverständnis entstanden.
Ich dachte du zahlst 135 Euro Fixkosten insgesamt für das Handy, also an Grundgebühr über 2 Jahre, das wäre nämlich sehr günstig gewesen ;). -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Naja, den Wahnsinn muss ein Mann nun mal mitmachen. Was wollen wir sonst tun? Gut, wir könnten aussehen wie ein Bär um die Eier, aber wer will das außer Reinhold Meßner? Mit den Klingen ist es wie mit dem Benzin. Die Konzerne wissen, dass die Leute es brauchen und nicht ohne können und von daher hauen die preistechnisch ganz schön auf die Kacke. Und wer jetzt kommt und sagt "Nimm doch nen günstigeren Rasierer..." dem sei gesagt: Hab ich schon probiert und muss sagen, dass das ganz und gar nicht gut ist. Hier ist billig wirklich billig.
Fazit Rasierklingen: Bezahl den Preis oder sehe aus wie ein Streuselkuchen?Der Vergleich mit dem Benzin hinkt, zu Benzin gibt es für die meisten noch keine echte Alternative.
Und es gibt durchaus gleichwertige andere Rassierklingen. Sicher nicht alle, muss man etwas ausprobieren. -
Wurde heut morgen schon gleich von einem netten Mann angerufen der mich bei der DKB willkommen gehiessen (schreibt man dann eigentlich "geheissen" oder "gehiessen"?) hat. Und mich fragte ob ich noch irgendwelche Fragen hätte.
Fand das nett und hätte nicht gedacht dass sich irgendeiner die Mühe macht anzurufen, spätestens wenn sie sehen dass mein momentanes Nettogehalt eher zum weinen ist *g* (noch Azubi). -
Stimmt, jetzt ist es wieder da.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nur VF-Schriftzug auf der Rückseite oder auch Software-Branding?Ich nehme mal stark an dass es sich um die "normalen" Geräte von Vodafone handelt, also sowohl ein Hardware- als auch ein Software-Branding existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wo?PS: Aber Vorsicht, es handelt sich bei dem Handy um ein K850i mit Vodafone Branding, habe den Händler gefragt.